weekend4two.com

weekend4two.com kooperiert mit Toblerone: Schoggig süsser Tapetenwechsel

    Liebefeld (ots) - Jung und innovativ trifft auf Schweizer Traditions-Marke: Die Internet-Plattform weekend4two.com ist eine Kooperation mit der weltweit bekannten Schokolade Toblerone eingegangen. Gemeinsam werden nun 20 Genusswochenenden für zwei Personen verlost.

    Relaxen, geniessen und sich ein Wochenende lang in einem Schweizer Hotel verwöhnen lassen. Der Hauptpreis im Wettbewerb von weekend4two.com und Toblerone kann sich sehen lassen: Die Gewinner können aus fünf erstklassigen Schweizer Wellness-Hotels auswählen, inkl. Halbpension und einem besonderen Toblerone Genuss-Moment. Was darunter zu verstehen ist, das möchten die Organisatoren nicht verraten. Nur so viel: Es könnte schokoladig werden.

    Zur Auswahl stehen das Seminar- und Wellnesshotel Stoos, das Grand Hotel des Bains in Yverdon, das Hotel Allegro inkl. Hammam in Bern, Lindner Hotels & Alpentherme Leukerbad sowie das Wellnesshotel Rischli in Sörenberg. Jedes dieser Verwöhnwochenenden hat einen Gesamtwert von ca. 500 Franken. Die Teilnahmebedingungen sind unter www.weekend4two.com oder www.toblerone.ch einsehbar.

    Spannende Kooperation für beide Seiten

    Sowohl weekend4two.com als auch Toblerone profitieren von dieser Zusammenarbeit. weekend4two.com hilft die Kooperation beim weiteren Imageaufbau und Toblerone kann einerseits einen attraktiven Gewinn anbieten, andererseits gemeinsam mit einem jungen und innovativen Unternehmen auftreten.

    "Für uns ist es wichtig, mit spannenden Partnern zu kooperieren und uns so zu positionieren", sagt Roland Spring, Geschäftsleitungsmitglied von weekend4two.com. Die Zusammenarbeit sei für die junge Firma eine grosse Chance. Immerhin erscheint der Wettbewerb und somit der Brand auf jedem Toblerone-Multipack. 2009 sind weitere Kooperationen geplant, um weekend4two.com in der Schweizer Reisebranche zu etablieren.

    Über Toblerone

    1908 entwickelte Jean Tobler in Bern die Original Toblerone aus Schweizer Milchschokolade, Mandeln und Honig. Genau 34 Jahre nach der Entwicklung des Originalrezeptes lanciert Kraft Foods nach der weissen und schwarzen Toblerone, die vierte Geschmackskreation: "Fruit & Nut" im Jahr 2007. Zwei Jahre später folgt Toblerone "Honey & Crisp" für alle Knusperfans. Von 1908 bis heute hat die Schweizer Qualitätsmarke einen beachtlichen Siegeszug um die ganze Welt angetreten und sich als eine der bekanntesten Marken etabliert. Die Schweizer Spezialität ist heute in rund 120 Ländern der Welt erhältlich.

    weekend4two.com: Die Internet-Plattform für etwas andere Wochenenden

    Die Reise-Plattform weekend4two.com wurde im Herbst 2008 aufgeschaltet und gehört der Invit Travel GmbH. Die Angebote reichen von Clubbing-, Wellness über Romantik- bis hin zu Specialweekends. Da ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei. Ob als Geschenk, Spontantrip oder zum Jahrestag: Auf der modernen Plattform von weekend4two findet sich für jeden Geschmack etwas Passendes.

ots Originaltext: weekend4two.com
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
weekend4two.com
Roland Spring
Tel.:    +41/31/971'75'78
E-Mail: roland.spring@weekend4two.com



Weitere Meldungen: weekend4two.com

Das könnte Sie auch interessieren: