Stonebranch GMBH

Stonebranch rollt mit neuen Lösungen den Managed File Transfer- und Job Scheduling Markt auf

Hannover, Deutschland (ots/PRNewswire) -

- Infitran und Indesca optimieren Job Scheduling Systeme und machen Managed File Transfer intelligent

Stonebranch(R), (http://www.stonebranch.com/), stellt heute zwei neue  Produkte vor: Infitran(TM), die Intelligent File Transfer Lösung und Indesca(TM), die Independent Scheduling Agents Lösung. Parallel zur Markteinführung der neuen Lösungen geht Stonebranch mit einer neuen Website online, die eine einfachere Navigation ermöglicht und die neue Unternehmens-Richtung widerspiegelt. Im Zuge des 10. Firmenjubiläums hat Stonebranch diese Neuausrichtung entwickelt, um sich für die Anforderungen des Managed File Transfer- und Job Scheduling Marktes besser zu positionieren.

@@start.t1@@      (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090311/CL79789LOGO-a
                 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090311/CL79789LOGO-b )@@end@@

Infitran, die Intelligent File Transfer Lösung von Stonebranch, hebt Managed File Transfer auf die nächste Stufe: So sorgt Infitran für Business-gesteuerte Visibilität, damit sich die geschäftskritischen Anforderungen eines Unternehmens besser bewältigen lassen. Mit Infitran kann das Unternehmen zudem alle File Transfers proaktiv überwachen, noch bevor ein technischer Vorfall zu einem finanziellen Problem werden kann. Darüber hinaus lassen sich jetzt durch die Integration von File Transfers in den gesamten Workload Geschäftsprozesse optimieren. Zusätzlich können historische Daten für fundierte Entscheidungen zu Rate gezogen werden.

Indesca, die Independent Scheduling Agent Lösung, bietet keinen neuen Job Scheduler, sondern optimiert bestehende Job Scheduling-Umgebungen. Mit dieser Lösung können Unternehmen ihre existierende Umgebung auf den neuesten technischen Stand bringen - ohne die mit der Implementierung eines neuen Systems verbundenen Risiken, Kosten und Aufwand. Stonebranch ermöglicht es Unternehmen, ihre vorhandenen Scheduler weiterhin einzusetzen, oder auch zu konsolidieren und so den Business Service zu verbessern. Indesca versorgt alle Geschäftsverantwortlichen mit Informationen in Echtzeit. Zudem bietet die Lösung eine Event-gesteuerte Verarbeitung von Daten. Dies vermeidet Verzögerungen im Geschäftsablauf und trägt so zur Steigerung des Gewinns bei.

"Durch unsere langen und engen Partnerschaften mit unseren internationalen Kunden haben wir festgestellt, dass heutige Unternehmen neben einer modernen Scheduling-Lösung vor allem intelligente Managed File Transfer-Anwendungen benötigen", sagt Wolfgang Bothe, CEO von Stonebranch GmbH. "Eine solche Lösung gab es bislang jedoch noch nicht auf dem Markt. Daher haben wir mit Infitran und Indesca zwei Lösungen entwickelt, mit denen wir uns deutlich von unseren Mitbewerbern abheben. Wir bieten mit Infitran und Indesca den niedrigsten Total Cost of Ownership der gesamten Branche an. Unsere Intelligent File Transfer Lösung Infitran wird Stonebranch zum Top-Anbieter von Managed File Transfer Produkten machen."

Weitere Informationen zu Infitran und Indesca finden sich unter www.stonebranch.com oder sind telefonisch unter +49-(0)511 220055-0 erhältlich. Anmeldungen zu einem Webinar über die beiden Lösungen können über http://www.stonebranch.com/webinars.html vorgenommen werden.

Über Stonebranch

Stonebranch ist der Innovationsführer im Bereich Managed File Transfer und Job Scheduling für moderne Unternehmen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1999 von drei Branchenexperten gegründet und kann seitdem eine beeindruckende jährliche Wachstumsrate von über 30 Prozent vorweisen.  Stonebranch ist weltweit tätig und hat seinen Hauptsitz in Atlanta/USA.

Infitran und Indesca sind Handelsmarken von Stonebranch, Inc.

ots Originaltext: Stonebranch, Inc.

Pressekontakt:
Christoph Maier von Stonebranch GmbH, Telefon: +49-(0)511-220055-30,