Keine Story von Raynet GmbH mehr verpassen.

Raynet GmbH

Kleine Preise für Umsteiger und Early Birds
Raynet gewinnt weiter an Boden bei den Paketierungslösungen

Paderborn (ots)

Die Raynet GmbH, das in Europa führende Haus für Softwarepaketierung und Produkte des Application Lifecycle Managements, hat mit seiner Paketierungslösung RAYPACK bereits viele Erfolge für sich verbuchen können. Nun zielt der Hersteller auch auf die Ablösung bereits installierter Paketierungswerkzeuge und auf neues Terrain.

Einzige Voraussetzung: Sie müssen entweder ein Paketierungswerkzeug installiert und in Gebrauch haben oder noch gar keines nutzen und mit RayPack jetzt beginnen wollen. Damit erfüllen Sie die Voraussetzung, sich dieses Werkzeug durch das ultramoderne RayPack-Set ablösen zu lassen oder es neu zu erwerben. Raynet gibt dafür nicht nur saftige Nachlässe, auch eine Migrationsschulung für den eventuellen Umstieg wird kostenlos mit angeboten. Und für alle, die dafür ihr jetziges Paketierungswerkzeug nicht verlängern sondern es durch RayPack ablösen gibt's noch was extra - Details dazu unter www.raynet.de/en/raypack.aspx .

RayPack besteht aus einem Editor für Pakete in nativen und RayPack-Formaten (PackDesigner), einem Werkzeug zur Re-paketierung (PackRecorder), der Installationsvorgänge aufzeichnet und sie in native Formate oder RayPack Projektdateien überträgt.

Ferner gibt es die PackBench (Release 1.1.), die die Prozesssteuerung für Paketierungstätigkeiten übernimmt. Abgerundet wird die Lösung durch eine zentrale Bibiliothek für die Verwaltung von Paketinformationen (PackLib, Release 1.1.) sowie ein Werkzeug zur automatisierten Massenkonvertierung von Paketen (PackBot, Rel. 1.3.). Darüber hinaus hat Raynet eine umfassende Roadmap für das Produkt vorgestellt, die Appetit auf weitere Funktionalitäten und Integrationsansätze macht.

"Wir haben mit dem Produkt einen fantastischen Start hingelegt", so Ragip Aydin, Geschäftsführender Geselleschafter der Raynet GmbH. "Wir würden uns wünschen, dass wir damit auch noch mehr als bisher solche Kunden ansprechen, die bereits Werkzeuge installiert und in Gebrauch haben. Auch hier sind gute Einsparmöglichkeiten gegeben und wir möchten die Hürde überwinden, die übliche Investitionszyklen so mit sich bringen".

Über Raynet

Die Raynet GmbH ist ein innovativer, technologieorientierter Dienstleistungs- und Produktlieferant im Bereich der Informationstechnologie und spezialisiert auf die Architektur, Implementierung und das Management aller Aufgaben im Lebenszyklus des Anwendungsmanagements, besonders im System- und Softwaremanagement inklusive Softwarepaketierung, Softwareverteilung, Migrationen und Client Engineering. www.raynet.de

Kontakt:

Raynet GmbH