Dorel

Babys und Mode: Quinny arbeitet mit dem dänischen Multitalent Henrik Vibskov

    Helmond, Niederlande (ots/PRNewswire) -

    - "Quinny by Henrik Vibskov" - die unverkennbare exklusive Designerkollektion

    Video Link: http://pubstr.datiq.net/capital/200903QuinnyEN.wmv

    Quinny, die führende niederländische Marke für innovative und trendige Kinderwagen und Sportwagen, lancierte eine streng limitierte Designerkollektion. Der dänische Modedesigner, Musiker und Filmemacher, Henrik Vibskov, kreierte mit seinem unverwechselbaren stylischen Stil eine Reihe von exklusiven Produkten, die auf der revolutionären Quinny-Technologie basieren. Henrik Vibskov hat eine limitierte Kollektion entworfen, die von farbenfrohen Motiven dominiert wird. Die Fantasie der Kinder war dabei für Vibskov die grösste Inspirationsquelle.

    Unverkennbare Produktreihe

    Quinny ist bekannt für seine innovativen Produkte, die zukunftsweisende modische Trends und äusserst zuverlässige Technologien vereinen. "Quinny by Henrik Vibskov" ist eine exklusive Kollektion, an der niemand vorbei gehen kann. Sie wurde vom dänischen Designer Henrik Vibskov spezifisch für junge und jung gebliebene Mütter mit Sinn für Style und Mode entworfen. Vibskovs Stil basiert auf einem Flair für Kunst, Originalität und Langlebigkeit und ist in der gesamten Kollektion unverkennbar.

    Der Wald

    Das Design basiert auf einem modernen Märchen. Wir begeben uns auf eine Reise an einen märchenhaften Ort, weit weg von der Zivilisation, wo sich bunt schillernde Gestalten versammeln. Tief im Wald treffen sich diese seltsamen Gestalten und beginnen Musik zu spielen. Und es dauert nicht lange, bis ihre Musik im Rest der Welt bekannt wird... Vibskov hat dies in drei wilde Motive umgesetzt, die in der gesamten Kollektion Verwendung finden. Zum Ausgleich der Farbenexplosion benutzte der Designer neutrale Grundfarben wie z. B. Ecru und Schwarz. Verzierungen aus Leder betonen den puren und luxuriösen Charakter der Kinderwagen.

    Musikwahnsinn

    Die Kollektion besteht aus 18 Artikeln und ist ein Muss sowohl für die Mütter als auch die Kinder. Alle Artikel wurden von Vibskov neu interpretiert. Mit oder ohne Baby ist die Kollektion von Henrik Vibskov ein absoluter Blickfang für alle Designfans.

    Rund um die Welt

    Für die Presse wurden in Kopenhagen, London, Paris, New York und Amsterdam exklusive Galaabende veranstaltet. Die Kollektion "Quinny by Henrik Vibskov" ist bei auserlesenen führenden Modehäusern weltweit erhältlich.

    Für weitere Informationen besuchen Sie bitte http://www.quinnydesign.com.

    Henrik Vibskovs Bio

    Henrik Vibskov stammt aus Dänemark. Er studierte Männermode am Central St. Martins College of Art and Design in London und wurde bekannt, als er den Beck's Future Prize gewann. An seiner Modeschau zum Studienabschluss konnten internationale Magazine und Zeitschriften sein Flair für Mode entdecken. Dank seinen unverkennbaren grafischen Arbeiten ist Vibskov bei einem breiten Publikum beliebt.

    Weitere Informationen: Quinny by Henrik Vibskov,

    http://www.quinnydesign.com.

    http:// www.pressonly.nl, (Online-Pressecenter)

ots Originaltext: Dorel
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Presseinformationen, Interviewanfragen und/oder digitale
Bilder: Press Only/ Tamara Epema/ José Klap, Rokin 36-1, 1012 KT
Amsterdam, Tel.: +31-20-421-12-26, E-Mail:
tamara@pressonly.nl/jose@pressonly.nl,



Das könnte Sie auch interessieren: