Systime Computers Center Ltd.

SYSTIME meldet Eröffnung neuer Niederlassung in Frankreich

    London (ots/PRNewswire) - SYSTIME http://www.SYSTIME.net, ein Unternehmen der CMS-Gruppe und die grösste Oracle JD Edwards Practice weltweit, hat kürzlich die Aufnahme des Geschäftsbetriebs in Frankreich bekannt gegeben. Diese Investition beruht auf der strategischen Entscheidung des Unternehmens, seine europäischen Aktivitäten im ERP-Bereich weiter auszubauen.

    Mit der Eröffnung seiner Niederlassung in Paris, Frankreich, und der europäischen Firmenzentrale in London verfügt SYSTIME nun über ein erweitertes Netzwerk in Europa, um näher an seinen Kunden zu sein und schneller auf diese reagieren zu können. Die Bereitstellung von Lösungen über diese nähergelegene Niederlassung wird für Kunden auch praktischer und vorteilhafter sein und einen reibungslosen Kundendienst ermöglichen.

    "Wir freuen uns sehr über die Aufnahme des Geschäftsbetriebs in Frankreich und freuen uns darauf, unsere Kompetenzen dort aufzubauen, um unseren Kunden einen erhöhten Mehrwert zu bieten. JD Edwards-Kunden benötigen einen in Europa ansässigen klassenbesten Anbieter mit Off-Shore-Entwicklungskapazitäten und erstklassigem Support. Als stärkster global agierender JD Edwards-Nischenanbieter kann SYSTIME genau das bieten. Mit seinem schnell wachsenden Kundenstamm in Europa ist es für SYSTIME unumgänglich geworden, seine lokale Präsenz zu verstärken und Kunden vor Ort die erstklassigen Leistungen zu bieten, für die SYSTIME bekannt ist", sagte Rahul Kabade, Leiter des Europageschäfts.

    SYSTIME bietet seinem Portfolio von Kunden durchgängige IT-Lösungen, die von JD Edwards über BI bis hin zur Anwendungsentwicklung reichen. Die Kunden des Unternehmens stammen heute vornehmlich aus den Bereichen Fertigung, Handel und Verbrauchsgüter.

    Informationen zu SYSTIME

    SYSTIME, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der CMS-Gruppe, ist ein globaler Anbieter von Geschäftslösungen, der seit 33 Jahren qualitativ hochwertige, zuverlässige Services anbietet. Darüber hinaus betreibt SYSTIME die grösste JD Edwards Practice weltweit und ist Oracle(R) Certified Advantage Partner'. SYSTIME wurde seit 2006 für JD Edwards Excellence zum Oracle-Partner des Jahres ernannt. Darüber hinaus wurde SYSTIME als Oracle JD Edwards Partner of the Year, 2007-08' und 2008-09' für Indien ausgezeichnet. SYSTIME ist ausserdem der erste Partner, der von Cognos-IBM für das Geschäftsjahr 2008 die BI-Auszeichnung Consulting Partner of the Year' für Südasien erhalten hat.

    Dank seiner umfassenden geschäftlichen und technologischen Expertise und seinen äusserst erfahrenen Mitarbeitern kann SYSTIME innovative Geschäftslösungen in den Bereichen ERP, CRM, Business Intelligence, Geschäftsintegration, Infrastrukturmanagement, Prozesse und Qualität, Prüfverfahren und Validierung und Handel/Point of Sale bieten.

    Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.SYSTIME.net oder per E-Mail an info@SYSTIME.net

    Ansprechpartner Medien:

    Suma Nair, +91-9833084449, snair@SYSTIME.net

    Swati Varma, +91-9819915941, svarma@SYSTIME.net

ots Originaltext: Systime Computers Center Ltd.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner Medien: Suma Nair, +91-9833084449, snair@SYSTIME.net;
Swati Varma, +91-9819915941, svarma@SYSTIME.net



Das könnte Sie auch interessieren: