Far East Energy aktualisiert Privatplatzierung von gesicherten Schuldverschreibungen

Far East Energy Corporationde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Org@7d37a61d hat schon vorab die Absicht der Far East Energy (Bermuda), Ltd., einem 100-prozentigen Tochterunternehmen der Far East Energy Corporation, bekanntgegeben, gesicherte Schuldverschreibungen mit Fälligkeit 2017 unter marktüblichen Konditionen anzubieten. Dies geschieht im Rahmen einer Privatplatzierung, welche nicht unter dem Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") registriert ist.

Far East Energy (Bermuda), Ltd. und seinem Management ist es aufgrund von geltenden Regeln und Bestimmungen nicht gestattet, zum gegenwärtigen Zeitpunkt weitere detaillierte Aussagen hinsichtlich des Angebots zu machen. Allerdings setzt Far East Energy (Bermuda), Ltd. und sein Management die Arbeit mit seinen Beratern und potentiellen Investoren fort, um die Transaktion abzuschließen.

Diese Presseerklärung wird gemäß und in Übereinstimmung mit Absatz 135c des Securities Act veröffentlicht. Diese Presseerklärung stellt weder ein Verkaufsangebot oder eine Aufforderung zur Einreichung eines Kaufangebots jedweder der hierin beschriebenen Wertpapiere dar, noch einen Verkauf dieser Wertpapiere unter einer Gerichtsbarkeit bzw. in einem Staat, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf unzulässig wäre, bevor nicht eine Registrierung oder Qualifizierung gemäß den Wertpapiergesetzen in einer solchen Gerichtsbarkeit bzw. Staat stattgefunden hat. Die anzubietenden Wertpapiere wurden nicht gemäß dem Securities Act oder den jeweiligen bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten ohne Registrierung oder Befreiung von der Registrierungspflicht gemäß dem Securities Act und den anwendbaren bundesstaatlichen Wertpapiergesetzen nicht angeboten oder verkauft werden. Die Wertpapiere werden in den Vereinigten Staaten nur qualifizierten, institutionellen Käufern gemäß Absatz 144A des Securities Act und Nicht-US-Personen außerhalb der Vereinigten Staaten in Übereinstimmung mit Regulation S unter dem Securities Act angeboten werden.

Diese Pressemitteilung enthält vorausschauende Aussagen. Vorausschauende Aussagen spiegeln die derzeitigen Erwartungen oder Prognosen zukünftiger Ereignisse von Far East Energy Corporation wider und stützen sich auf die Überzeugungen und Annahmen des Managements aufgrund derzeit verfügbarer Informationen und Erwartungen. Die zum Datum dieser Pressemitteilung aktuellen Informationen sind nicht als Garantien für zukünftige Leistungen zu betrachten und beinhalten bestimmte Risiken und Ungewissheiten, einschließlich derer, die die Far East Energy Corporation bei der Securities and Exchange Commission eingereicht hat. Auch wenn wir glauben, dass die Erwartungen, die in diesen vorausschauenden Aussagen wiedergegeben werden, begründet sind, können wir nicht garantieren, dass sich unsere Erwartungen als richtig erweisen werden. Die vorausschauenden Aussagen in dieser Pressemitteilung beziehen sich unter anderem auf den Abschluss der Privatplatzierung und die Verwendung der daraus entstehenden Erlöse. Daher könnten die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den vorausschauenden Aussagen ausgedrückten, implizierten oder vorhergesagten Aussagen abweichen. Die vorausschauenden Aussagen gelten nur für das Datum, an dem sie gemacht wurden, und die Far East Energy Corporation übernimmt keinerlei Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung oder Überprüfung von vorausschauender Aussagen, ob aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderer Umstände, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Far East Energy Corporation mit Sitz in Houston, Texas, und Büros in Peking und Taiyuan City, China, beschäftigt sich schwerpunktmäßig mit der Exploration und Entwicklung von Kohleflöz-Methan in China.

KONTAKT: Far East Energy Corporation, Investor Relations,
+1-281-606-1600, Investorrelations@fareastenergy.com, oder Bruce