Transa Backpacking AG

Zürich (ots) - Die Transa bringt dieses Frühjahr frischen Wind in
den Outdoor-Markt: Exklusiv für die Schweiz vertreibt sie das neue
Outdoor-Label Kaikkialla. Transa ist an der Entwicklung von
Kaikkialla-Produkten aktiv beteiligt und garantiert damit hochwertige
wie funktionelle Ausrüstung für alle Outdoor-Aktivitäten.

Kaikkialla ist ab Frühling 2009 exklusiv bei der Transa erhältlich und bietet eine spannende Outdoor-Produktepalette. Das Angebot des neuen Outdoor-Labels Kaikkialla spricht Aktiv-Sportler und Stadtflanierer gleichermassen an. So ist der Name kein Zufall, denn auf Finnisch bedeutet Kaikkialla "Überall" und vereint damit den Spirit von Natur und Urbanität. Ganz nach dem Motto: Raus. Aber richtig. Egal wo.

Die Produkte-Palette umfasst im Hartwarenbereich Rücksäcke, Schlafsäcke, Liegematten und Zelte. Das Hartwaren-Angebot orientiert sich an technischen Qualitätsmerkmalen wie Langlebigkeit und Funktionalität. Auf hochwertige Textilien und funktionales Design setzt die Kaikkialla Bekleidungs-Kollektion.

Wissens- und Erfahrungstransfer garantiert Qualität Transa entwickelte das neue Label gemeinsam mit den führenden Outdoor-Fachgeschäften Europas, dies unter der Dachfirma Eurofamily. Dank professionellem Wissens- und Erfahrungstransfer innerhalb der Eurofamily ist eine hohe Qualitätssicherung garantiert. Zusätzlicher Garant für die hochwertige Kaikkialla-Bekleidung ist der Lizenzvertrag mit "eVent" und "PolarTec".

Transa - das ist Beratungskompetenz multipliziert mit 10'000 Outdoor-Produkten der weltbesten Hersteller

Transa ist seit über 30 Jahren der führende Anbieter von Travel-, Outdoor- und Bikeprodukten in der Schweiz. Bei uns findest du über 10'000 Produkte für Outdoor-Aktivitäten im Sommer und Winter. Mit über 200 Mitarbeitenden garantieren wir beste Beratungskompetenz in unseren Läden: Basel, Bern, Luzern, St. Gallen, Winterthur und Zürich.

Die Outdoor Trading AG ist ein Tochter-Unternehmen der Transa Backpacking AG.

ots Originaltext: Transa Backpacking AG

Kontakt: