King.com

King.com verstärkt Werbeinitiativen durch Neuanstellung

London (ots/PRNewswire) -

                  -Neuer VP für Vertrieb und Werbung bietet King.com
      Verbesserungen in den Bereichen Gesellschaftsspiele, Medien und Werbung 

King.com, der führende plattformübergreifende Anbieter für Gesellschaftsspiele (http://apps.facebook.com/king_com), hat heute bekannt gegeben, dass der Experte für Medien, Werbung und Casual-Gesellschaftsspiele, Gilles Storme, eine Führungsrolle im Unternehmen übernehmen wird. In seiner Rolle als Vice President für Vertrieb und Werbung in Europa, im Nahen Osten und in Afrika (EMEA) bei King.com, Storme soll mittels Anzeigenverkauf der erfolgreichen plattformübergreifenden Spiele zum Wachstum der Firma beitragen.

Gilles ist ein erfahrener Media Sales Executive und Unternehmer mit Online-und Rundfunkwerbung Vertriebserfahrung in der EMEA-Region. In seiner letzten Position bei RockYou, Entwickler von Gesellschaftsspielen (http://www.king.com) und soziales Netzwerk war Gilles für den Ausbau der Geschäfte im EMEA-Raum zuständig und leitete schliesslich den gesamten Geschäftsbereich für Vertrieb und Werbung des Unternehmens in der Region. Vor RockYou war Gilles als Geschäftsführer für den Vertrieb in Europa bei AOL beschäftigt, wo er die Platform-A auf den Markt brachte. Zuvor war er als Leiter für Werbung und Vertrieb bei BBC Worldwide, National Geographic Channel und Discovery Networks tätig.

"King.com baut seine Führungsposition im Bereich Casual-Gesellschaft, um in die Berührungspunkte zu investieren, wo Verbraucher in die plattformübergreifen Initiativen eingebunden sind. Wir freuen uns sehr, Gilles in unserem Führungsteam begrüssen zu dürfen, und freuen uns darauf, unser rasches Wachstum für Fans und Werber auf Facebook, mobilen Plattformen usw. gemeinsam mit ihm voranzubringen", so Mark Charkin, Executive Vice President für internationales Geschäftswachstum und Werbung und Vertrieb bei King.com.

Informationen zu King.com:

Mit über 27 Millionen einzigartigen Besuchern und über 600 Millionen Spiele, die monatlich weltweit gespielt werden, ist King.com ein führender Entwickler von plattformübergreifenden Freizeitspielen. King.com bietet über 200 exklusive Spiele in 14 Sprachen weltweit über seine primäre Plattform King.com (http://www.king.com), auf Facebook ( http://apps.facebook.com/king_com) und auf Mobilgeräten ( http://www.king.com/games/sponsored-games/miner-speed-iphone). King.com ist der exklusive Anbieter von Online-Spielen (http://www.king.com) für führende globale Portale, Webseiten und Medienunternehmen. King.com verfügt über Niederlassungen in London, Hamburg, Stockholm, Mailand und Los Angeles. Weitere Informationen auf http://www.king.com.

Presseanfragen: Paul Brady Consort Partners king@consortpartners.com Tel.: +1-646-491-2777

Kontakt:

.



Weitere Meldungen: King.com

Das könnte Sie auch interessieren: