Alle Storys
Folgen
Keine Story von King.com mehr verpassen.

King.com

Neues Game-Magazin ist online. Die weltweit grösste Plattform für Geschicklichkeitsspiele, King.com, lanciert den "Favourite Games Guide".

Amsterdam (ots/PRNewswire)

http://www.King.com, weltweit
grösster Anbieter von Geschicklichkeitsspielen, lancierte das
mehrsprachige Game-Magazin http://www.favouritegamesguide.com.
Matthias Schmidt-Pfitzner, COO von King.com, freut sich: "Es waren
unsere Benutzer, die uns wiederholt danach fragten. Sie wollten ein
Magazin, das die verschiedenen Themen von
Online-Geschicklichkeitsspielen behandelt."
http://www.favouritegamesguide.com bietet eine Mischung aus
Spielbewertungen, Einblicken und Neuigkeiten zu Spielen sowie
Interviews mit Spielern und Entwicklern.
http://www.favouritegamesguide.com ist gegenwärtig in Englisch,
Französisch und Deutsch erhältlich. Weitere Übersetzungen in andere
Sprachen folgen in Kürze.
Spielerlebnis
"http://www.King.com zieht Spieler rund um die Welt an. Wir
bieten mehr als 140 aufregende und exklusive Geschicklichkeitsspiele
zusammen mit einer lebhaften und amüsanten Spielgemeinschaft an. Die
schnell wachsende Mitgliederzahl ist ein Beweis für die Qualität. Und
mit http://www.favouritegamesguide.com gehen wir noch einen Schritt
weiter. Die Site bietet nicht nur Beurteilungen zu den verschiedenen
Spielen, die wir hosten, sondern gewährt unseren Spielern Einblicke
in die Entwicklung von Spielen und die Anstrengungen, die wir
unternehmen, um unserer Spielgemeinschaft ein optimales Spielerlebnis
zu garantieren. Die Artikel werden von unseren eigenen Mitarbeitern
und Mitgliedern der Spielgemeinschaft verfasst. Dadurch haben wir die
Möglichkeit mit den Mitgliedern zusammen zu arbeiten und erhalten
darüber hinaus wertvolles Feedback."
Jeden Monat werden auf King.com über 350 Millionen Mal gespielt.
http://www.King.com ist die grösste Online-Community für
Online-Social-Games. Im Dezember 2008 wurde über 350 Millionen Mal
auf King.com gespielt, fast doppelt so häufig wie im Vorjahr. Zum
aussergewöhnlichen Wachstum von King trägt die innovative
Herangehensweise an die Konsumenten bei. King weiss, was die Spieler
wollen: ob es sich nun um eine Geschicklichkeitsversion der
Game-Sensation Cake Mania 2 handelt oder das Flash-Phänomen Hunted
Forever, welches vom Time Magazine zu einem der 10 besten Videospiele
des Jahres 2008 gekürt wurde. Neben dem Game-Blog unter
http://www.king.com bietet KING gegenwärtig auch ein
Online-Spiele-Magazin, mit dem die Spieler Einblicke in die
verschiedenen Aspekte der Spiele erhalten, an. COO Schmidt-Pfitzner
sagte: "Die Spieler wollen nicht nur ein Spiel spielen, sondern auch
lesen, wie die Spiele erstellt werden oder was für Spielstrategien
von anderen Spielern benutzt werden."
Zusatzinformationen
Das Online-Game-Magazin von KING.com:
http://www.favouritegamesguide.com
Illustrationen, Bilder und ähnliches zur Verwendung in Ihrer
Publikation können Sie hier herunterladen:
- http://www.flickr.com/photos/favouritegamesguide
    - http://www.youtube.com/favouritegamesguide
    - http://www.slideshare.net/favouritegamesguide
    - Detaillierte Presseinformationen:
      http://consortpartners.com/clients/king.php
    Redaktioneller Hinweis:
    http://www.favouritegamesguide.com
    http://www.spindokters.nl

Pressekontakt:

Mark-Jan Hozee, Tel.: +31(0)651561411, E-Mail: hozee@spindokters.nl