King.com

Neues Game-Magazin ist online. Die weltweit grösste Plattform für Geschicklichkeitsspiele, King.com, lanciert den "Favourite Games Guide".

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - http://www.King.com, weltweit grösster Anbieter von Geschicklichkeitsspielen, lancierte das mehrsprachige Game-Magazin http://www.favouritegamesguide.com. Matthias Schmidt-Pfitzner, COO von King.com, freut sich: "Es waren unsere Benutzer, die uns wiederholt danach fragten. Sie wollten ein Magazin, das die verschiedenen Themen von Online-Geschicklichkeitsspielen behandelt." http://www.favouritegamesguide.com bietet eine Mischung aus Spielbewertungen, Einblicken und Neuigkeiten zu Spielen sowie Interviews mit Spielern und Entwicklern. http://www.favouritegamesguide.com ist gegenwärtig in Englisch, Französisch und Deutsch erhältlich. Weitere Übersetzungen in andere Sprachen folgen in Kürze.

    Spielerlebnis

    "http://www.King.com zieht Spieler rund um die Welt an. Wir bieten mehr als 140 aufregende und exklusive Geschicklichkeitsspiele zusammen mit einer lebhaften und amüsanten Spielgemeinschaft an. Die schnell wachsende Mitgliederzahl ist ein Beweis für die Qualität. Und mit http://www.favouritegamesguide.com gehen wir noch einen Schritt weiter. Die Site bietet nicht nur Beurteilungen zu den verschiedenen Spielen, die wir hosten, sondern gewährt unseren Spielern Einblicke in die Entwicklung von Spielen und die Anstrengungen, die wir unternehmen, um unserer Spielgemeinschaft ein optimales Spielerlebnis zu garantieren. Die Artikel werden von unseren eigenen Mitarbeitern und Mitgliedern der Spielgemeinschaft verfasst. Dadurch haben wir die Möglichkeit mit den Mitgliedern zusammen zu arbeiten und erhalten darüber hinaus wertvolles Feedback."

    Jeden Monat werden auf King.com über 350 Millionen Mal gespielt.

    http://www.King.com ist die grösste Online-Community für Online-Social-Games. Im Dezember 2008 wurde über 350 Millionen Mal auf King.com gespielt, fast doppelt so häufig wie im Vorjahr. Zum aussergewöhnlichen Wachstum von King trägt die innovative Herangehensweise an die Konsumenten bei. King weiss, was die Spieler wollen: ob es sich nun um eine Geschicklichkeitsversion der Game-Sensation Cake Mania 2 handelt oder das Flash-Phänomen Hunted Forever, welches vom Time Magazine zu einem der 10 besten Videospiele des Jahres 2008 gekürt wurde. Neben dem Game-Blog unter http://www.king.com bietet KING gegenwärtig auch ein Online-Spiele-Magazin, mit dem die Spieler Einblicke in die verschiedenen Aspekte der Spiele erhalten, an. COO Schmidt-Pfitzner sagte: "Die Spieler wollen nicht nur ein Spiel spielen, sondern auch lesen, wie die Spiele erstellt werden oder was für Spielstrategien von anderen Spielern benutzt werden."

    Zusatzinformationen

    Das Online-Game-Magazin von KING.com: http://www.favouritegamesguide.com

    Illustrationen, Bilder und ähnliches zur Verwendung in Ihrer Publikation können Sie hier herunterladen:

      - http://www.flickr.com/photos/favouritegamesguide
      - http://www.youtube.com/favouritegamesguide
      - http://www.slideshare.net/favouritegamesguide
      - Detaillierte Presseinformationen:
         http://consortpartners.com/clients/king.php
      Redaktioneller Hinweis:
      http://www.favouritegamesguide.com
      http://www.spindokters.nl

ots Originaltext: King.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Mark-Jan Hozee, Tel.: +31(0)651561411, E-Mail: hozee@spindokters.nl



Weitere Meldungen: King.com

Das könnte Sie auch interessieren: