HP Hood LLC

HP Hood gibt Pläne für keimfreie Abfüllanlage an der Westküste bekannt

    Lynnfield, Massachusetts (ots/PRNewswire) -

    HP Hood, Amerikas zweitgrösster Verarbeiter von Flüssigkeiten mit geringem Säuregehalt, gab bekannt, dass das Unternehmen eine keimfreie Verarbeitungs- und Abfüllanlage in seinem Werk in Sacramento, Kalifornien, plant. Hoods existierende keimfreie Abfüllanlage in Winchester, Virginia, ist nahezu voll ausgelastet.

    "Die Einrichtung freier Kapazitäten im Westen verstärkt unmittelbar unsere Marktpräsenz, und diese neueste Investition verschafft uns die Möglichkeit, alle Märkte auf dem Kontinent und in den Pazifikanrainerstaaten zu bedienen", so Jim Walsh, Executive Vice President of Sales.

    Die neue Abfüllanlage wird der Anlage in Winchester sehr ähnlich sein, die bis zu 600 Plastikflaschen pro Minute in unterschiedlichen Grössen verarbeitet. Sie wird von den gleichen Herstellern, Shibuya Kogyo aus Kanazawa, Japan, und Shibuya Hoppman aus Elkwood, Virginia, geliefert werden. Hood verarbeitet Milch- und andere Flüssigprodukte mit geringem Säuregehalt für seine eigenen Marken und als Auftragnehmer und Verpacker für Drittunternehmen in keimfreien, zur Verlängerung der Haltbarkeitsdauer dienenden und konventionellen Verfahren.

    Informationen zu HP Hood LLC

    Hood, 1846 in Boston, Massachusetts, gegründet, ist einer der grössten Vertreiber von Markenmilchprodukten in den Vereinigten Staaten. Zu Hoods Portfolio von nationalen und überregionalen Marken und Franchise-Produkten gehören Hood(R), Kemps(R), Crowley(R), Heluva Good!(R), Simply Smart(R), LACTAID(R), Blue Diamond(R) Almondmilk, FiberOne(R) und andere. HP Hood ist heute ein führendes Unternehmen in den Bereichen ESL (Verlängerung der Haltbarkeitsdauer) und keimfreie Getränkeherstellung. Hood ist im ganzen Land vertreten, konzentriert sich auf bestimmte Vertriebskanäle und besitzt eine hauseigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung, die sich als wertvolle Ressource für seine Handelsmarken und seine Partner mit Eigenmarken erwiesen hat. Weitere Informationen finden Sie unter Hood.com.

ots Originaltext: HP Hood LLC
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Lynne Bohan von HP Hood LLC, +1-617-887-8321



Das könnte Sie auch interessieren: