Mosoltec Systemtechnik Heuer

Neuer Server für Flash Anwendungen von jeeCam

Winsen (ots) - Mit dem Release des jeeCam Communication Servers für Flash Media Anwendungen ist jetzt, neben den bekannten zwei Anbietern, ein neuer Flash Server mit einem sehr attraktiven Preis/Leistungsverhältnis auf dem Markt. "Der jeeCam Communication Server ist eine komplette Neuentwicklung, programmiert in C++ und Assembler bietet jeeCam eine äußert stabile Systemumgebung für Streaming und Multimediaanwendungen im Flash Format" teilte Lars Heuer, Inhaber der Firma mosoltec Systemtechnik Heuer, mit. Besonders herausragend an jeeCam ist die einfache und benutzerfreundliche Installation. Die Server-Software wird als exe-Datei geliefert und einfach per Doppelklick installiert. Auf www.jeecam.de haben interessierte Anwender Downloadzugriff auf eine kostenlose Developer Version und weitergehende Ressourcen wie die API-Beschreibung und Preisinformationen. Die Software wird in Deutschland entwickelt und international vertrieben. mosoltec Systemtechnik Heuer ist als Softwarehersteller und Systemhaus spezialisiert auf die virtuelle Kommunikation. Neben der Beratung und Integration wird auch die individuelle Anpassung oder Entwicklung der Lösungen angeboten. Mit dem jeeCam Communication Server wird interessierten Flash Nutzern erstmals eine neue Alternative neben den bekannten Flash Server Lösungen angeboten. Quelle Pressetext: http://www.mosoltec.de/neuercoomunicationservervonjeecam.htm ots Originaltext: Mosoltec Systemtechnik Heuer Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontakt: mosoltec Systemtechnik Heuer Herr Lars Heuer Löhnfeld 26 21423 Winsen Tel: 04171-668206 info@mosoltec.de www.mosoltec.de