ZS Associates

Das weltweite Vertriebs- und Marketingunternehmen ZS eröffnet eine Niederlassung in Singapur

-- Das neue Büro baut auf den bestehenden Dienstleistungen für Kunden im asiatisch-pazifischen Raum auf --

Evanston, Illinois (ots/PRNewswire) - Um seine Präsenz im asiatisch-pazifischen Raum zu verstärken, hat das weltweite Vertriebs- und Marketingunternehmen ZS [http://www.zsassociates.com/] unlängst eine Niederlassung in Singapur eröffnet. Das neue Büro von ZS ist bereits der fünfte Standort in Asien und der 22. weltweit.

Das Unternehmen widmet sich in der ganzen Welt der Unterstützung von Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen bei einem breiten Spektrum von Vertriebs- und Marketingproblemen und hat seine Investition in Singapur verstärkt, da die Pharma-, Biotechnologie- und medizinische Gerätebranchen in der Region einen Aufschwung erleben. Zahlreiche Hersteller von Pharmazeutika und medizinischen Geräten verfügen entweder bereits über Zentralen in Singapur oder sind dabei, eine Präsenz in dem Stadtstaat aufzubauen.

"Singapur ist der Standort der Wahl von multinationalen Healthcare-Unternehmen, und wir unterstützen zahlreiche von ihnen - ebenso wie ihre Tochtergesellschaften - schon seit einigen Jahren bei den regionalen Besonderheiten in Vertrieb und Marketing", sagte Chris Wright [http://www.zsassociates.com/about/leadership-team/chris-wright.aspx], Managing Director von ZS. "ZS begann vor über 30 Jahren in der Pharmaindustrie und hat im Laufe der Jahre seine Aktivitäten auf zahlreiche andere Branchen ausgeweitet. Die Investition in unseren neuen Standort stützt sich auf unseren strategischen Erfolg und erlaubt es uns, näher an Unternehmen in Singapur und besser im asiatisch-pazifischen Raum positioniert zu sein. Es ist ebenso ein Beweis unseres Engagements für unsere Kunden weltweit."

Mazen Zahlan [http://www.zsassociates.com/about/leadership-team/mazen-zahlan.aspx], ein Direktor von ZS, wird das Büro in Singapur leiten. Zahlan war bisher im Büro Princeton, New Jersey, des Unternehmens tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden in den unterschiedlichsten Branchen in Asien, Europa und in den Vereinigten Staaten. Er besitzt besonders Fachwissen in Vertrieb, Marketing, Produktentwicklungsstrategien und Prozessen. Dazu zählen Organisationsentwicklung, Post-Merger-Integration, Produkteinführungsstrategien weltweit, Handelsmodelle und das Design von Kundenerlebnissen, ebenso wie Vertriebs- und Marketingeffektivität. Zahlan hat intensiv an der Einführung von Spezialprodukten im asiatisch-pazifischen Raum gearbeitet und Kunden dabei unterstützt, ihre betriebliche Tätigkeit in der Region auszubauen.

"Die Hersteller von Pharmazeutika und medizinischen Geräten stehen vor der Herausforderung, Geschäftsstrategien zu entwickeln, Ressourcen zuzuordnen sowie starke Teams aufzubauen und zu erhalten, um die zahlreichen Wachstumsmärkte in der Region bestmöglich zu nutzen", sagte Zahlan. "In Singapur hat ZS bereits drei Jahrzehnte Erfahrung und hilft Unternehmen bei der Entwicklung effektiver Markteinführungsstrategien sowie dem Aufbau ihrer Fähigkeiten und ist in vielen Fällen als Erweiterung von deren Teams tätig. Das Büro in Singapur bietet die gesamte Dienstleistungspalette von ZS an und dient Unternehmen in der Region als vollwertiger Vertriebs- und Marketingpartner."

Sampath Nachiappan [https://www.linkedin.com/pub/sampath-nachiappan/3/4a4/278], ein ZS Business Consultingmanager, wird Zahlan in Singapur zur Seite stehen. Nachiappan hat mehr als zehn Jahre Beratungs- und Branchenerfahrung in Asien und in den USA. Er war für Unternehmen im asiatisch-pazifischen Raum in den Bereichen betriebswirtschaftliche Bewertung und Organisationsdesign, Potenzialanalyse, Außendienst- und Effektivitätsoptimierung tätig.

Im Singapurbüro, das sich im Samsung Hub, 3 Church St., Level 8, befindet, stehen zusätzliche Spitzenkräfte aus ZS-Büros in der ganzen Welt zur Verfügung. Weitere Informationen erhalten Sie bei telefonsicher Kontaktaufnahmen unter +65-6221-6231 oder Sie können Mazen Zahlan auch direkt unter (mazen.zahlan@zsassociates.com[mailto:mazen.zahlan@zsassociates.com]) oder Sampath Nachiappan unter (sampath.nachiappan@zsassociates.com[mailto:sampath.nachiappan@zsassociates.com]) kontaktieren.

Über ZS ZS ist weltweit das größte Unternehmen, das sich ausschließlich auf Unternehmensleistung durch Vertriebs- und Marketinglösungen konzentriert, die von Kundenwissen und -strategie bis hin zu Analysen, betrieblichen Abläufen und Technologie reichen. Mehr als 4.000 ZS-Spezialisten in 22 Büros weltweit verlassen sich auf profunde Industrie- und Branchenerfahrung, um für Kunden in zahlreichen Branchen dort Erfolge zu erzielen, wo sie zählen. Weitere Informationen erhalten Sie bei einem Besuch von www.zsassociates.com [http://www.zsassociates.com/] oder folgen Sie uns auf Twitter (@ZSAssociates [https://twitter.com/ZSAssociates]) und LinkedIn [https://www.linkedin.com/company/zs-associates].

Web site: http://www.zsassociates.com/

Kontakt:

KONTAKT: Anahita Wadia Khan / Kyle Adams, Sikich Marketing &
Public Relations, +1-312-541-9300, Nst. 104 / 101, akhan@sikich.com /
kadams@sikich.com oder Greg Austin, ZS, +1-617-557-5834,
greg.austin@zsassociates.com



Das könnte Sie auch interessieren: