The Offshore Group

The Offshore Group veranstaltet im Oktober zwei Konferenzen zum Thema Fertigung in Mexiko

Tucson, Arizona (ots/PRNewswire) -

Die in Tucson ansässige Offshore Group organisiert zwei wichtige Veranstaltungen zum Thema Fertigung in Mexico, die vom 20. - 24. Oktober im San Carlos Plaza Hotel in Guaymas, Sonora, stattfinden.

Die Aerospace Manufacturing in Mexico-Konferenz wird vom 20. bis zum 22. Oktober abgehalten und soll Spitzenführungskräfte aus der Industrie mit einem der grössten Gewerbezentren im Bereich Luft- und Raumfahrtfertigung bekannt machen und die Vorzüge für Herstellerfirmen herausstellen, die im kostengünstigen Umfeld eines Industrieparks von The Offshore Group produzieren.

Der 15. jährliche Manufacturing in Mexico Summit wird vom 21. bis zum 24. Oktober abgehalten. Seit seiner Gründung stellt dieser Gipfel die bedeutendste jährliche Zusammenkunft von Spitzenführungskräften der Maquiladora-Industrie Mexikos dar. Vertreter von Herstellungsfirmen aus allen wichtigen Branchen haben in der Veranstaltung immer wieder ein Forum gefunden, das in effektiver Weise in kurzer Zeit umfassende Informationen bietet, die für den Entscheidungsfindungsprozess zu Investitionen von entscheidender Bedeutung sind.

Die von The Offshore Group im Oktober veranstaltete Manufacturing in Mexico-Konferenzen bieten Teilnehmern die folgenden Möglichkeiten:

@@start.t1@@      1. Besichtigung von laufenden Fertigungsbetrieben, um die Produktivität
          der Arbeitskräfte einzuschätzen und/oder Lieferanten auszumachen.
      2. In Vorträgen von Experten genaue Informationen zum Betrieb von Anlagen
          in Mexiko zu erhalten.
      3. Führungskräfte von Unternehmen, die derzeit in Mexiko produzieren und
          wertvolle Einsichten vermitteln können, zu treffen und mit ihnen in
          Kontakt zu treten.
      4. Durchführung einer Kostenmodellanalyse durch einen erfahrenen Offshore
          Group-Mitarbeiter für jedes zurzeit in Betracht kommendes Szenario der
          Fertigung in Mexiko.@@end@@

Genaue Information finden Sie auf der Website von The Offshore Group:

(http://www.offshoregroup.com/summit-conferences.asp).

Informationen zu The Offshore Group

The Offshore Group bietet Unternehmen seit dem Jahr 1986 die Möglichkeit, kostengünstige und risikoarme Produktionsanlagen in Mexiko aufzubauen und zu unterhalten. Im Rahmen des ISO 9001:2000-registrierten Shelter-Programms von The Offshore Group können sich Unternehmen auf ihre in der Herstellung liegenden Kernaufgaben konzentrieren. Die Abwicklung aller Aufgaben, die mit Personalwesen, Gehaltsabrechnung und Steuern, Import-Export sowie anderen nicht zentralen Funktionen zu tun haben, werden von den geschulten Offshore Group-Mitarbeitern für die mehr als fünfzig Kunden von The Offshore Group, die Fabrikationsbetriebe unterhalten, übernommen.

Ansprechpartner:
      Steven Colantuoni