Neusoft Corporation

Neusoft kommt zur GENIVI Alliance, um seine Wettbewerbsfähigkeit in der Automobilelektronik weiter zu verbessern

    Shenyang, China, November 12 (ots/PRNewswire) - Neusoft Corporation ("Neusoft", 600718.SH), ein führender Anbieter von IT-Lösungen und Dienstleistungen in China, gab vor kurzem bekannt, dass das Unternehmen der GENIVI Alliance beigetreten ist. Die GENIVI Alliance ist ein weltweiter Infotainment-Verband, der von führenden Automobilherstellern und Zulieferern der Branche gegründet wurde, um die Entwicklung und die Adaption einer offenen In-Vehicle Infotainment (IVI) (Infotainment in Fahrzeugen) Referenzplattform zu fördern. Indem das Unternehmen dem Verband beigetreten ist, wird Neusoft weiter seine Stärke und seine Wettbewerbsfähigkeit in der Automobilelektronikbranche verbessern.

      (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20061219/CNTU012LOGO )
      (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20061219/CNTU012LOGO )

    GENIVI ist ein gemeinnütziger Branchenverband, der sich zusammen mit berühmten weltweiten Mitgliedsunternehmen für die Einführung einer Open-Source-Entwicklungsplattform für Infotainment in Fahrzeugen (IVI - In-Vehicle-Infotainment) auf breiter Basis einsetzt. GENIVI verkündet eine neue Ära der Kooperation unter den Automachern, Zulieferern und Technologieanbietern im Interesse der Rationalisierung der Entwicklung und der Unterstützung von In-Vehicle Infotainment Produkten und Dienstleistungen, indem Anforderungen abgestimmt, Referenzimplementierungen geliefert, Zertifizierungsprogramme angeboten und eine lebendige Open-Source-In-Vehicle Infotainment Entwicklungsgemeinschaft gefördert werden.

    Mit einer 15-jährigen, umfassenden Erfahrung in der Automobiltechnologie und der Entwicklung von Lösungen für die Produktentwicklung, bietet Neusoft weltweit vielen bekannten Automobilmarken ein vollständiges Portfolio von eingebetteten Systemanwendungsdiensten des Infotainments in Fahrzeugen und bedient eine grosse Anzahl an Kunden überall auf der Welt. Durch die Teilnahme an der GENIVI Alliance wird Neusoft in der Lage sein, in ein branchenübergreifendes Ökosystem hineinzukommen, wird seine Innovationskapazität stärken und Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit anderen Mitgliedern des Verbandes schaffen, was die weltweite Lieferkapazität von Neusoft stärken und seine Position auf dem weltweiten Automobilelektronikmarkt festigen wird.

    Indem Neusoft der GENIVI Alliance beitritt, wird das Unternehmen auch seine umfassende Erfahrung und seine Kenntnisse in der Automobiltechnik einbringen und mit den Mitgliedern des Verbandes teilen. Da die GENIVI Alliance im Asien-Pazifik-Raum immer noch relativ unterrepräsentiert ist, kann diese Teilnahme von Neusoft auch das Netzwerk der Alliance auf den aufstrebenden Märkten erweitern.

    Über die GENIVI Alliance

    GENIVI Alliance ist ein gemeinnütziger Branchenverband, der sich für die Einführung einer Open-Source-Entwicklungsplattform für In-Vehicle-Infotainment (IVI) (Infotainment in Fahrzeugen) auf breiter Basis einsetzt. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.genivi.org.

    Über die Neusoft Corporation

    Neusoft ist ein führender Anbieter für IT-Lösungen & Dienstleistungen in China. Da Neusoft sich auf Software-Technologie konzentriert, bietet das Unternehmen Branchenlösungen, Lösungen für die Produktentwicklung und die damit verbundenen Softwareprodukte & Plattformen und Dienstleistungen. Weitere Informationen finden Sie auf: http://www.neusoft.com/en.

@@start.t1@@      Um weitere Informationen zu erhalten, setzen Sie sich in Verbindung mit:
      Terry Du
      PR-Manager
      Neusoft Corporation
      Telefon: +86-24-8366-2306
      E-Mail: duch@neusoft.com@@end@@

ots Originaltext: Neusoft Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Terry Du, PR Manager von Neusoft Corporation,
+86-24-8366-2306,oder duch@neusoft.com



Das könnte Sie auch interessieren: