Monster Energy

Legendärer Motorradrennfahrer - Valentino Rossi - wird mit dem Monster Energy klauenartigen M-Logo unterwegs sein

    Corona, Kalifornien (ots/PRNewswire) -

    - Sechsfacher MotoGP-Weltmeister, Valentino Rossi, schliesst sich der Monster Army an, um das schnell anwachsende Monster Energy Markenprodukt bei seiner weltweiten Expansion zu unterstützen

    Motorradrennfahrer, Valentino Rossi, ist einer der anerkanntesten Athleten auf der Welt. Und jetzt werden ihn die Leute auch mit einem der anerkanntesten Energy Drink Markenprodukte auf der Welt in Verbindung bringen, da Rossi bei der MotoGP-Tour 2009 mit dem Monster Energy klauenartigen M-Logo unterwegs sein wird.

    (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090212/LA70208 )

    Monster Energy wird seinen weltweiten Vorstoss des meistverkauften Energy Drinks in den Vereinigten Staaten fortsetzen und mit Rossi die Kernbotschaft von Monster an die Heerscharen von Fans überbringen, die den weltführenden Strassenmotorrennsport auf zwei Rädern verfolgen.

    "Ganz gross zu sein, ist schon seit längerer Zeit das Motto bei Monster Energy und grösser als mit Valentino Rossi geht es im Motorsport nicht," sagt Mark Hall, Firmenchef von Monster Energy. "Wir haben das Gefühl, dass Valentino einer dieser seltenen Athleten ist, die den Sport nicht nur definieren, sondern ihn auch formen."

    Rossis Lebenslauf im Renngeschäft ist brillant. Mit seinen noch nicht 30 Jahren ist er der einzige Rennfahrer in der Geschichte des Sports, der Weltmeisterschaftstitel in den 125er-, 250er-, 500er-Hubraumklassen und den MotoGP-Klassen gewonnen hat. Und mit 97 Rennsiegen bei 210 Starts in seiner Karriere nähert er sich dem absolut umwerfenden Siegverhältnis von 50 Prozent.

    "Ich freue mich, mit Monster zu arbeiten und als einer der ersten europäischen Sportler ein Testimonial für dieses neue Markenprodukt zu sein", sagt Rossi. "Monster wächst überall auf der Welt und ich freue mich sehr, mich ihnen anzuschliessen. Ich denke, gemeinsam können wir etwas Besonderes erreichen und das M wird auf meinem neuen Helm gut aussehen!"

    Monster Energys Valentino Rossi begann am vergangenen Wochenende am Sepang Circuit in Malaysia mit den Testfahrten für seine Titelverteidigung. Die Rennsaison startet am 12. April mit dem Grand Prix von Qatar.

    Monster Energy unterstützt den Sport. Sei es MotoGP, SX, Rallye, wahnsinniges Distance-Jumping, MX, Strassenrennen, Supermoto, Offroad, FMX, Skate, MTB, Rockcrawling, Wake, Minibikes, Surf, Snow, BMX - was auch immer - die Athleten bringen Monster Energy heutzutage weiter als alles andere. Probieren Sie alle Sorten - Original Monster Energy, Monster Lo-Carb, Monster  Assault, Monster Khaos, Monsters Fruchtsaftmischung "M-80", den  partyfreundlichen MIXXD, die innovative erstklassige Java Monster Coffee &  Cream Drink-Reihe mit unserem Monster Energy Blend und dem neuen Monster  Energy "Hitman" Energy Shot. Valentino Rossi fährt auf sie ab - Sie ganz  sicher auch. Im Internet unter www.monsterarmy.com und www.monsterenergy.com

ots Originaltext: Monster Energy
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
PR, Gavin Emmett, Tel.: +34-647-750-0888 (Spain) oder Tel.:
+44-789-113-6208 (Vereinigtes Königreich),
monsterenergymedia@gavinemmett.com für Monster Energy oder Jamie Dobb
von Monster Energy, Tel.: +44(0)-789-448-3868 (Vereinigtes
Königreich), Jamie.Dobb@uk.monsterenergy.com.  Foto:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090212/LA70208



Das könnte Sie auch interessieren: