LIDL Schweiz

Vertragsverlängerung: Christian "Chrigu" Stucki ist für Lidl Schweiz der Schwinger des Jahrzehnts

Raphael Werner, Leiter Marketing und Werbung, Lidl Schweiz / Christian "Chrigu" Stucki, Schwinger / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/de/nr/100016795 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL Schweiz/Lidl Schweiz"

Weinfelden (ots) - Mit 111 Kränzen und 35 Kranzfestsiegen nach 15 Jahren im Sägemehlring zählt Christian "Chrigu" Stucki definitiv zu den festen Grössen im Schwingsport. Noch für wenige Tage amtiert er als Schwinger des Jahres. Für Lidl Schweiz ist er mindestens der Schwinger des Jahrzehnts: Lidl verlängert die Zusammenarbeit mit Chrigu Stucki zum dritten Mal für weitere drei Jahre. Die Partnerschaft besteht seit 2010.

Langfristig zusammenzuspannen war von Anfang an das Ziel der Partnerschaft zwischen Chrigu Stucki und Lidl Schweiz. Während Stucki sich in den letzten Jahren von einem Erfolg zum nächsten schwang und sogar zum Schwinger des Jahres gewählt wurde, blieb er sich stets treu. "Schwingen ist für mich Freude - was im Leben wirklich zählt, sind meine Familie und meine Freunde." Mit Aussagen wie dieser ist der Hüne längst zum Publikumsliebling geworden. Lidl Schweiz ist stolz, weitere drei Jahre Hauptsponsor des Spitzenschwingers zu sein. "Wir gehen gemeinsam in die dritte Runde", sagt dazu Reto Ruch, Geschäftsleitung Einkauf bei Lidl Schweiz, und betont: "Wie in den vergangenen sechs Jahren werden es auch in den kommenden drei Jahren unsere Grundwerte sein, die Chrigu und Lidl Schweiz verbinden: Bodenständigkeit, Volksnähe und Fairness."

Über Lidl Schweiz

Qualität, Frische und Swissness zeichnen das ausgewählte Sortiment von Lidl Schweiz aus. Effizienz prägt die Welt von Lidl. Dies garantiert das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und schafft die Basis für gelebte Nachhaltigkeit, die allen etwas bringt.

Lidl Schweiz betreibt zwei Warenverteilzentren, das eine in Weinfelden (TG), das andere in Sévaz (FR). Diese bedienen die über 100 Filialen in der ganzen Schweiz, weitere Filialen werden in den nächsten Jahren eröffnet. Das Unternehmen beschäftigt heute bereits rund 3'000 Mitarbeitende - und monatlich kommen neue dazu.

Kontakt Lidl Schweiz:


Medienstelle
Dunantstrasse 14
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
www.lidl.ch/darum
www.facebook.com/lidlch


Kontakt Chrigu Stucki:

Rolf Huser Management GmbH
Feldernstrasse 29
3113 Rubigen
Tel.: +41 (0)79 215 58 57
E-Mail: rolf.huser@rhmanagement.ch
www.rhmanagement.ch



Weitere Meldungen: LIDL Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: