Die verrückteste Fussball-Rabattaktion der Schweiz

Lidl Schweiz wünscht sich beim anstehenden Fussball-Highlight in diesem Sommer viele Sieger: Nicht nur die Schweizer Nationalmannschaft soll gewinnen, sondern auch die Kunden des Smart-Discounters. Deshalb lanciert Lidl eine spannende Aktion: Eine Geldzurück- und Rabattaktion.

Bald packt das Fussball-Fieber die gesamte Schweiz - und Lidl macht mit. Der Smart-Discounter hat sich für seine Kunden und Fussballfans etwas Besonderes einfallen lassen. Wer am 7. Juni 2016 in einer Schweizer Lidl-Filiale einkauft und den Kassenbon behält, erhält den gesamten Wert seiner Einkäufe von diesem Tag zurückerstattet, wenn die Schweizer Nationalmannschaft die Finalrunde gewinnt und sich den Titel sichert!

Die Rückzahlung der Einkäufe erfolgt nach der EM - vom 11. bis 31. Juli 2016 gegen Vorlage des Originalkassenbons vom 7. Juni 2016.

Rabattaktion

Zusätzlich zu der 100%-Rückerstattungsaktion werden die Lidl-Kunden durch jeden Sieg des Schweizer Teams in der KO-Runde belohnt und weiter angefeuert. Und zwar wird an bestimmten Tagen ein Rabatt auf das Sortiment gewährt.

Sieg im Achtelfinal  / 10% Rabatt / Rabattaktion am 28.06.2016
Sieg im Viertelfinal / 15% Rabatt / Rabattaktion am 05.07.2016
Sieg im Halbfinal    / 20% Rabatt / Rabattaktion am 09.07.2016

In allen Schweizer Lidl-Filialen, auf das gesamte Sortiment*!

Detaillierte Informationen zu dieser Aktion finden Sie auf www.lidl.ch/goal.

Nun heisst es also erst recht: Hopp Schwiiz!

*Ausgenommen von der Aktion sind: Spirituosen, Feuerwerkskörper, Tabakwaren, Wertmarken, Reisen und gebührenpflichtige Kehrichtsäcke.

www.lidl.ch/darum