LIDL Schweiz

Anita Buri und Lidl Schweiz starten Zusammenarbeit (BILD)

Anita Buri und Lidl Schweiz starten Zusammenarbeit (BILD)
Anita Buri & Lidl Schweiz. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.ch/pm/100016795 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/LIDL Schweiz"

Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz hat eine Zusammenarbeit mit Anita Buri - Moderatorin, Model und Miss Schweiz 1999, gestartet. Ab sofort repräsentiert Sie in verschiedenen Rollen den Schweizer Detailhändler.

Lidl Schweiz startet per sofort eine Zusammenarbeit mit Anita Buri. Die Moderatorin und Miss Schweiz von 1999 hat ihre Wurzeln nicht weit entfernt von der Lidl Firmenzentrale im Kanton Thurgau, weshalb beide mehr als nur die Kooperation miteinander verbindet. "Anita ist eine äusserst sympathische Person, welche sich durch ihre Bodenständigkeit und ihr grosses Engagement immer wieder auszeichnet. Das sind Werte, die uns neben Ihrer Herkunft perfekt miteinander verbinden und der beste Grundstein für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit bilden." meint Reto Ruch, Geschäftsleiter Einkauf und Marketing.

Anita Buri wird im Rahmen der Zusammenarbeit in verschiedenen Rollen tätig sein. Sie selbst sagt: "Für mich ist es eines der spannendsten und langfristigsten Projekte, die ich in meiner Karriere bisher gestartet habe. Daher freue ich mich ganz besonders auf die gemeinsame Arbeit."

Über Lidl Schweiz

Lidl Schweiz verfügt mit seinem modernen Filialnetz von annähernd 100 Läden über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Im Moment arbeiten rund 2'600 Mitarbeitende bei Lidl - monatlich kommen neue dazu. Lidl Schweiz ist seit November 2014 Mitglied der Swiss Retail Federation.

Lidl Schweiz bietet ein reichhaltiges Sortiment mit zirka 1'700 verschiedenen Artikel des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische von zahlreichen Schweizer Produkten zeichnen das Angebot von Lidl aus. Lidl orientiert sich am Grundprinzip der Einfachheit. Einkauf und Verkauf sind darauf ausgerichtet, den Kunden die Artikel des täglichen Lebens in bester Qualität zu einem guten Preis anzubieten. Kurze Entscheidungswege sowie einfache und effiziente Arbeitsabläufe sichern den Erfolg und garantieren Nachhaltigkeit. So verzichtet das Unternehmen beispielsweise bewusst auf nutzlose Umverpackungen oder einen unnötigen Aufwand beim Einräumen der Produkte ins Regal und der Präsentation der Produkte in den auf Funktionalität ausgerichteten Filialen. Dies ermöglicht den Kunden eine schnelle und einfache Orientierung.

Kontakt:

Nico Frey

LIDL Schweiz
Dunantstrasse 14
8570 Weinfelden

Tel. +41 (0)71 627 82 00
Fax +41 (0)71 627 80 08

www.lidl.ch
www.facebook.com/lidlch



Weitere Meldungen: LIDL Schweiz

Das könnte Sie auch interessieren: