Mission Brasil bei Lidl - Lidl startet mit diversen Aktivitäten in den Fussballsommer

Weinfelden (ots) - Ab kommendem Montag, 19.05.2014 läutet Lidl Schweiz den Fussballsommer 2014 ein. Neben diversen Fussball-Aktionsartikeln in den Filialen offeriert Lidl Schweiz dem Tipp-Champion 1'000'000 Franken in bar. Weinfelden, 16.05.2014 Lidl Schweiz startet in den Fussballsommer. Ab Montag 19.05.2014 steht bei Lidl alles unter dem Motto "Mission Brasil". Während der kommenden drei Wochen finden die Kunden diverse Fussball-Fan-Artikel in sämtlichen Lidl-Filialen, sowohl im Food- als auch NonFood-Bereich, welche auf keiner Fussball-Party fehlen sollten. Detaillierte Informationen zu sämtlichen Artikeln finden Sie auf unserer Homepage.

Bis zum Eröffnungsspiel am 12.06.14 läuft ausserdem auf www.lidl.ch das Lidl-Fussball-Tipp-Gewinnspiel. Derjenige Teilnehmer, welcher sämtliche 64 Spiele korrekt tippt, gewinnt Fr. 1'000'000.- in bar. Zudem gibt es einen Audi A3, Reisegutscheine und Lidl-Einkaufsgutscheine zu gewinnen. Detaillierte Informationen zum Gewinnspiel finden Sie auf unserer Homepage.

In ausgewählten Filialen können sich die Kundinnen und Kunden zudem beim Einkaufswagen-Torschiessen Einkaufsgutscheine sichern. Für diese Roadshow sind folgende Termine geplant:

19.05.: Lidl Filiale Frauenfeld      04.06.: Lidl Filiale Aegerten
20.05.: Lidl Filiale Winterthur      05.06.: Lidl Filiale Pratteln
21.05.: Lidl Filiale Arbon           06.06.: Lidl Filiale Rothrist
22.05.: Lidl Filiale St. Gallen      07.06.: Lidl Filiale Einsiedeln
23.05.: Lidl Filiale Landquart       10.06.: Lidl Filiale Wohlen
26.05.: Lidl Filiale Gravesano       11.06.: Lidl Filiale Muri
27.05.: Lidl Filiale Conthey         12.06.: Lidl Filiale Baar
28.05.: Lidl Filiale Gland           13.06.: Lidl Filiale Wädenswil
30.05.: Lidl Filiale Yverdon         16.06.: Lidl Filiale Oberglatt
02.06.: Lidl Filiale Matran          17.06.: Lidl Filiale Kloten
03.06.: Lidl Filiale Thun

Ab dem 02.06.2014 bis zum 13.07.2014 spielen zudem die verschiedenen Lidl-Länder in einer Weltneuheit auf www.facebook.com/lidlch um den Titel des Lidl-Fussballmeisters. Gespielt wird via Smartphone oder Tablet direkt auf einem umgebauten Tischkicker welcher sich in Frankfurt befindet. Die Schweizer Fans können sich im Torschiessen mit ihren europäischen Kollegen im Länderspiel live auf dem Tischkicker messen.

Über Lidl Schweiz

Lidl Schweiz verfügt mit 93 Filialen über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Im Moment arbeiten rund 2'600 Mitarbeitende bei Lidl - täglich kommen neue dazu. Lidl Schweiz bietet ein reichhaltiges Sortiment mit knapp 1'800 verschiedenen Artikel des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische von zahlreichen Schweizer Produkten zeichnen das Angebot von Lidl aus. Lidl orientiert sich am Grundprinzip der Einfachheit. Einkauf und Verkauf sind darauf ausgerichtet, den Kunden die Artikel des täglichen Lebens in bester Qualität zu einem guten Preis anzubieten. Kurze Entscheidungswege sowie einfache und effiziente Arbeitsabläufe sichern den Erfolg und garantieren Nachhaltigkeit. So verzichtet das Unternehmen beispielsweise bewusst auf nutzlose Umverpackungen oder einen unnötigen Aufwand beim Einräumen der Produkte ins Regal und der Präsentation der Produkte in den auf Funktionalität ausgerichteten Filialen. Dies ermöglicht den Kunden eine schnelle und einfache Orientierung.

Dominik Lehmann
www.lidl.ch / www.facebook.com/lidlch