Lidl Schweiz verlängert die Zusammenarbeit mit René Schudel

Seit 2009 arbeitet Lidl Schweiz erfolgreich mit René Schudel - dem bekannten und vielseitigen Schweizer Koch - zusammen. Lidl Schweiz freut sich sehr, die gewachsene Partnerschaft weiterzuführen und verlängern die Zusammenarbeit. Am Mittwoch, 12. Juni 2013 um 18.00 Uhr startet die neue Kochshow "Flavorites" auf ProSieben Schweiz - mit Lidl Schweiz als Hauptsponsor.

Bei "Flavorites" dreht sich alles einzig und allein um den Geschmack. René kocht unkompliziertes Essen und navigiert mit sicherem Sinn für einmalige Aromen durch die Gerichte. Die Rezepte sind klar und ehrlich. Dabei werden auch schon mal Klassiker verändert, Neues wird ausprobiert und Altes neu kombiniert. René kocht mit einfachen Mitteln und findet stets einen Weg, den puren Geschmack zu ergründen: es wird geklopft, gemixt, gehobelt und gewürzt!

Die neue Kochshow "Flavorites", welche die Kochszene aufwirbeln wird, ist jeden Mittwoch um 18.00 Uhr auf ProSieben Schweiz zu sehen.

Lidl Schweiz verfügt mit rund 90 Filialen über eine zunehmend dichte Präsenz im Schweizer Markt. Die Expansion in der Schweiz wird seit dem Markteintritt in 2009 kontinuierlich fortgesetzt. Ende 2012 arbeiteten gut 2'000 Mitarbeitende bei Lidl - täglich kommen neue dazu. Lidl Schweiz bietet ein reichhaltiges Sortiment mit über 1'700 verschiedenen Artikel des täglichen Bedarfs. Qualität und Frische von zahlreichen Schweizer Produkten zeichnen das Angebot von Lidl aus. Dank den schlanken Strukturen und innovativen Prozessen profitieren die Kunden von einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis. Die gesellschaftliche und ökologische Verantwortung gehört zu den Prinzipien der Geschäftstätigkeit von Lidl in der Schweiz.

Cheryl Zwicker
Tel.: +41/71/627'82'00