Erfolgreicher Markteintritt von Lidl in der Romandie
Lidl Schweiz meldet einen erfolgreichen Start in der Westschweiz mit vielen zufriedenen Kunden

Weinfelden (ots) - Innerhalb von nur drei Wochen eröffnet Lidl Schweiz am 27. Mai in Etoy (VD) die dritte Filiale in der Westschweiz und freut sich über einen anhaltend grossen Kundenzulauf. Andreas Pohl, Geschäftsleitungsvorsitzender von Lidl Schweiz, erklärt: "Auch in der Westschweiz schätzen unsere Kundinnen und Kunden vor allem die Lidl-Frischprodukte wie Gemüse, Früchte und Brot. Die Mischung von Schweizer Produkten, internationalen Marken und unseren hochwertigen Lidl-Qualitätsmarken zu einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis kommt gut an. Dies bestätigt uns, dass unser Konzept von hoher Qualität zu einem günstigen Preis die Kunden in der Westschweiz überzeugt." Nach der erfolgreichen Eröffnung der Filialen in Gland am 6. Mai und Renens (beides VD) am 20. Mai folgt am 27. Mai in Etoy (VD) die dritte Filiale in der Westschweiz, sie ist die 42. Lidl-Filiale in der Schweiz. Bis Ende 2010 wird Lidl Schweiz rund 60 Filialen in der ganzen Schweiz betreiben. ots Originaltext: LIDL Schweiz Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Paloma Martino Lidl Schweiz Dunantstrasse 14 8570 Weinfelden Tel.: +41/71/627'82'00 Fax: +41/71/627'80'08 E-Mail: media@lidl.ch