Aleris Europe

Aleris Europe erfolgreich in der Verteidigungsindustrie

Neuhausen Am Rheinfall, Schweiz, June 15, 2010 (ots/PRNewswire) - Aleris Europe gab heute bekannt, dass ein Vertrag mit Doosan DST Co., Ltd. (Süd-Korea) über die Lieferung von Panzerplatten aus einer Speziallegierung geschlossen wurde. Der Auftrag hat ist im Wert von ca. 10 Millionen USD und hat eine Laufzeit von 18 Monaten. Die Nachfrage nach Leichtmetallplatten für Verteidigungsgeräte steigt wegen der Notwendigkeit von Gewichtseinsparungen. Aleris ist ein führender Anbieter von hochfesten Legierungen für die Verteidigungsindustrie.

Aleris Europe ist ein Geschäftsbereich der Aleris International Inc. und ein weltweit führender Anbieter im Bereich gewalzter und gespritzter Aluminiumprodukte, im Gebiet des Recyclings von Aluminium und spezieller Legierungen. Der Hauptsitz befindet sich in Beachwood, (Ohio, USA). Aleris verfügt über ca. 40 Produktionsanlagen in aller Welt und beschäftigt rund 6.500 Mitarbeiter.

Weitere Informationen über Aleris finden Sie hier: http://www.aleris.com

Hermann Boesch