NXP Software B.V.

NXP Software erweckt den MWC 2009 mit LifeVibes(TM) Studios Experience zum Leben!

Eindhoven, Niederlande (ots/PRNewswire) -

- NXP Software wird auf seinem LifeVibes Studios-"Abenteuerfilmset"  vorführen, wie die LifeVibes(TM)-Multimediasoftware Mobilgeräte um  erstklassige Funktionen erweitern kann.

Das Unternehmen NXP Software wird seine neusten LifeVibes-Multimedialösungen auf dem GSMA Mobile World Congress 2009 präsentieren, der vom 16. bis 19. Februar in Barcelona, Spanien stattfindet.

Die Besucher werden die Software im Rahmen eines Abenteuerfilmsets  erleben und erhalten die Möglichkeit, mithilfe der LifeVibes-Lösung die  Hauptrolle in ihrer eigenen Onlinefilmproduktion zu spielen. LifeVibes(TM)  Studios Experience finden Sie in Halle 8, Stand C55 - halten Sie einfach  Ausschau nach dem riesigen Dinosaurier!

(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090211/337735)

LifeVibes erweckt Ihre Produkte zum Leben

LifeVibes-MxMedia-Multimedialösungen und -Erweiterungen erlauben es  Geräteherstellern, für alle Mobilplattformen differenzierende Funktionen  anzubieten: von Smartphones und Mobiltelefonen mit besonderen Funktionen  bis hin zu besonders günstigen Geräten der Einstiegsklasse. Dank  LifeVibes(TM) Studio Experience können MWC-Besucher viele dieser Lösungen  an Ort und Stelle erleben.

Sofort personalisierte Videos, erstklassige Fotoaufnahmen und cooler  DJ-Sound!

In der Atmosphäre uralter Gräber und verlorener Schätze können die  Besucher LifeCapture-Videoaufnahmen und die themenbasierte Bearbeitung mit  nur einem Klick ausprobieren. Zusätzlich zu den vorinstallierten Themen  können weitere heruntergeladen und verwendet werden. Die Möglichkeiten zum  einfachen Hochladen von Bildern oder Videoclips auf jede beliebige Blogseite  machen die Lösung zur idealen End-to-End-Anwendung für soziale Medien.

Das Thema "personalisierte Inhalte" bietet die Möglichkeit, LifeVibes  VideoArtist auszuprobieren. Der Benutzer kann damit die eigenen Videoclips  mit professionellen Effekten versehen und die LifeVibes-Bildverarbeitung  ermöglicht erstklassige Fotos. Mit nur wenigen Klicks kann der Anwender  Fotos machen, diese bearbeiten, sie mit anderen tauschen oder ausdrucken.  Dank einer Reihe von Bildbearbeitungseffekten und Erweiterungen wie z. B.  FaceTracker kann jeder auf seinen Fotos wie ein Filmstar aussehen.

LifeVibes MixDJ FX liefert das ultimative Klangerlebnis auf dem Mobiltelefon. Mit dieser Software kann jeder für seine Freunde zum Star  werden und sie mit den eigenen DJ-Fähigkeiten beeindrucken. Die Anwendung  verwandelt das Mobiltelefon in ein einfach zu benutzendes Mischpult mit  allen möglichen coolen DJ-Effekten.

Zusätzlich werden Demoversionen weiterer neuer Softwareprodukte verfügbar sein, die das Benutzererlebnis mit Mobiltelefon verbessern. Hierzu  gehören umgebungsrelevante Produkte für Sprachanrufe in lauten Umgebungen  und Lösungen für schnelles Umschalten bei mobilem Fernsehen.

Die umfassende Multimediasoftware aus dem Hause NXP Software läuft auf  führenden Mobiltelefonhardware- und Softwareplattformen für jedes beliebige  Marktsegment. Abgedeckt sind Anforderungen in den Bereichen Video,  Bildbearbeitung und Musik für alle Gerätearten, einschliesslich Musik-,  Kamera- und Medienfunktionen sowie Smartphones. LifeVibes befasst sich mit  den neusten Trends in den Bereichen Mobiltelefone und soziale Medien und  konzentriert sich vor allem auf das Benutzererlebnis hinsichtlich mobiler  Medien.

In Zeiten, in denen sich Multimedia zum Schlüsselfaktor für Mobiltelefone  auf allen Märkten entwickelt, ist es wichtiger denn je, die  Bedienbarkeit zu erleichtern und erstklassige Qualität anzubieten.

Besuchen Sie den Stand des Unternehmens NXP Software auf dem GSMA Mobile World Congress 2009, erleben Sie das LifeVibes Studios(TM) Experience und entdecken Sie Software, die jedes Gerät mit Starqualitäten  ausstatten kann.

Website: http://www.software.nxp.com

ots Originaltext: NXP Software B.V.

Pressekontakt:
Wenn Sie weiterführende Presseinformationen wünschen, wenden Sie sich
bitte an: NXP Software B.V., E-Mail: info.software@nxp.com , Tel.:
+31-6-10035349.

Weitere Meldungen: NXP Software B.V.