DVB Bank SE

EANS-News: DVB Bank SE
Frank Westhoff übernimmt Aufsichtsratsvorsitz bei der DVB Bank SE

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Personalia

Frankfurt am Main (euro adhoc) - Mit Wirkung vom 6. Juli 2009 ist Herr Frank Westhoff, Mitglied des Vorstands der DZ BANK AG Deutsche Zentral-Genossenschaftsbank, Frankfurt am Main, vom Aufsichtsrat der DVB Bank SE zum Nachfolger von Herrn Dr. Thomas Duhnkrack  im Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der DVB Bank SE gewählt worden.

Herr Westhoff gehört bereits seit dem 30. Juni 2006 dem DVB-Aufsichtsrat an. Im Vorstand der DZ BANK verantwortet Herr Westhoff die Unternehmensbereiche Kredit, Recht und Operations/Services.

Redaktionshinweis: Die DVB Bank SE, mit Sitz in Frankfurt am Main, ist der führende Spezialist im internationalen Transport Finance-Geschäft. Die Bank bietet ihren Kunden integrierte Finanz- und Beratungsdienstleistungen in den Segmenten Shipping, Aviation und Land Transport an. Die DVB ist an den Standorten Frankfurt am Main, Hamburg, London, Cardiff, Rotterdam, Bergen/Oslo, Piräus, Zürich, Singapur, Tokio, New York und Curaçao vertreten. Die Aktien der DVB Bank SE sind an der Frankfurter Börse notiert (ISIN: DE0008045501).

ots Originaltext: DVB Bank SE

Rückfragehinweis: