NetDragon Websoft Inc.

NetDragon beginnt offenen Beta-Test von Way of the Five

Hongkong (ots/PRNewswire) -

NetDragon Websoft Inc., ein führender Computerspielhersteller und -betreiber in der Volksrepublik China ("NetDragon", gemeinsam mit seinen  Tochterunternehmen als der "Konzern" bekannt; Tickersymbol: 777), verkündete,  dass der offene Beta-Test von Way of the Five, einem neuen rundbasierten  Onlinespiel im Cartoon-Stil, am 7. März 2009 begann.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090309/CNM002 )

Liu Dejian, Vorsitzender und Geschäftsführer von NetDragon, erklärte:  "Da NetDragon nun bald zehn Jahre besteht, freuen wir uns besonders darüber,  das mit Spannung erwartete Spiel Way of the Five zu veröffentlichen. Wir  hoffen, dass Way of the Five Kreativität fördern und die Botschaft von  Freude und einem glücklichen Leben vermitteln wird. Wir sind erfreut  darüber, dies mit den Spielern teilen und eine Spur von Glückseligkeit  in ihren arbeitsreichen und anstrengenden Alltag bringen zu können. Mit  Blick auf die Zukunft werden wir uns weiterhin auf Forschung und  Entwicklung und Innovation konzentrieren und dabei das Ziel verfolgen,  der Welt mit der Einführung unserer vielfältigen und hochmodernen  Spielprodukte überragende Spielerlebnisse liefern zu können."

Way of the Five ist ein rundbasiertes Onlinespiel im Cartoon-Stil, das  über drei Jahre lang von NetDragons erfahrenem Entwicklerteam programmiert  wurde. Die Geschichte des Spiels basiert auf traditionellen chinesischen  Epen und mystischen Erzählungen, die von NetDragon in einer erfrischend  fesselnden und humorvollen Art dargestellt werden. Dabei verbindet das  Unternehmen beliebte Cartoon-Elemente mit der Kultur und Mystik des Landes.  Im Spiel können Spieler ihre eigenen Haustiere mit unterschiedlichem Aussehen, Charakter, Hobbys, Fähigkeiten sowie kleine Gesten, Bewegungen und  Gesichtsausdrücke entwerfen. Von Interesse dürfte dabei auch die Rolle von  Stephen Chow, dem berühmten Filmregisseur und Schauspieler, sein, der den  "Ambassador of Happiness" ("Botschafter des Glücks") für Way of the Five  verkörpert.

Informationen zu NetDragon

NetDragon Websoft Inc. ist einer der führenden Entwickler und Betreiber  von Onlinespielen in der Volksrepublik China. Das Portfolio des Konzerns  umfasst eine Reihe von MMORPGs (Massively Multiplayer Online Role-Playing  Games - "Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiele"), die sich an verschiedene Spielertypen und -vorlieben richten. Der Konzern hat erfolgreich zahlreiche  beliebte Onlinespiele verschiedenster Art entwickelt und vermarktet. Zum  derzeitigen Angebot zählen die Spiele Way of the Five, Eudemons Online,  Conquer Online, Zero Online, Tou Ming Zhuang Online, Heroes of Might and  Magic Online, Era of Faith und Monster & Me. Einige der Spiele sind in  verschiedenen Sprachen, u. a. auf Englisch, Französisch und Spanisch,  erhältlich. Der Konzern entwickelt derzeit auch drei weitere Spiele, zu  denen Tian Yuan und Disney Fantasy Online, die im Jahr 2009 veröffentlicht  werden sollen, sowie Dungeon Keeper Online, das voraussichtlich im Jahr 2010 auf den Markt kommt, zählen.

NetDragon ist am 24. Juni 2008 erfolgreich an das Main Board der Börse  von Hongkong (Main Board Tickersymbol: 777) gewechselt. Für weitere  Informationen besuchen Sie bitte http://www.nd.com.cn oder http://www.nd.com.con/ir.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
      NetDragon Websoft Inc.
        Frau Maggie Zhou (Investor Relations Abteilung)
        Tel.:    +86-591-87543120
        E-Mail: ir@nd.com.hk
        Fax:    +86-591-8754-1761
        IR-Website: http://www.nd.com.cn/ir
      Porda International (Finance) P.R. Group
        Fax:    +852-3150-6728
        Helen Chung
        Tel.:    +852-3150-6730
        E-Mail: helen.chung@pordafinance.com.hk
        Sharis Siu
        Tel.:    +852-3150-6771
        E-Mail: sharis.siu@pordafinance.com.hk
        Kate Lam
        Tel.:    +852-3150-6738
        E-Mail: kate.lam@pordafinance.com.hk
        Liz Yip
        Tel.:    +852-3150-6739
        E-Mail: liz.yip@pordafinance.com.hk

ots Originaltext: NetDragon Websoft Inc.

Pressekontakt:
Frau Maggie Zhou, Investor Relations, NetDragon Websoft Inc.,
+86-591-87543120, Fax: +86-591-87541761, ir@nd.com.hk; oder Helen
Chung, +852-3150-6730, helen.chung@pordafinance.com.hk, oder Sharis
Siu, +852-3150-6771, sharis.siu@pordafinance.com.hk, oder Kate Lam,
+852-3150-6738, kate.lam@pordafinance.com.hk, oder Liz Yip,
+852-3150-6739, liz.yip@pordafinance.com.hk, alle von Porda
International (Finance) P.R. Group, Fax: +852-3150-6728, für
NetDragon Websoft Inc.  Foto:  NewsCom:

Weitere Meldungen: NetDragon Websoft Inc.