Ansell Limited

Ansell Limited lanciert neue globale Webseite

RED BANK, New Jersey, BRÜSSEL und MELBOURNE, February 2 (ots/PRNewswire)
--        Ansell Limited hat eine neue globale Unternehmenswebseite
lanciert. Mit  über 100 Jahren Erfahrung hat das weltweit führende
Gesundheitsunternehmen im  Bereich Schutzprodukte nun seine
Internetpräsenz neu überarbeitet. Die neue  Webseite
http://www.ansell.com ist jetzt offiziell online mit aktualisierten
Unternehmensinformationen und einem brandneuen Investor Centre.

Die Webseite bietet Unternehmensinformationen mit Online-Videopräsentationen und Neuigkeiten, eine Übersicht über die verschiedenen Geschäftsbereiche von Ansell und die wichtigsten Markenprodukte sowie Zugang zu Informationen für Aktionäre.

Besucher der überarbeiteten globalen Ansell-Webseite werden eine einzelne, globale Kommunikationsplattform vorfinden, die alle separaten Bereichs- und Themenseiten sowie regionalen Webseiten vereint. Die neue Webseite bietet Besuchern, die sich für Ansell und seine Produkte interessieren, ein bedeutend besseres Erlebnis. Zusammen mit einem frischen neuen Design und benutzerfreundlichen Funktionen, einschliesslich eines Aktientickers und der Integration von Google-Maps, wird der Besucher relevantere und einfacher zugängliche Informationen und Inhalte finden, die mit wenigen Mausklicks aufgerufen werden können. Hier sind einige Beispiele der Möglichkeiten, die die neue Plattform bietet: interaktiver Jahresbericht, die Informationen im neuen separaten Investorenbereich sind nun einfach zugänglich, die Markenprodukte werden nach Unternehmensbereichen organisiert aufgeführt usw. Während das Online-Erlebnis mit den Ansell-Produkten konsistenter ist und verbessert wurde, werden dem Besucher gleichzeitig relevantere und konkrete Informationen vermittelt.

Doug Tough, CEO von Ansell Limited, erklärte: "Als globaler Marktführer für Schutzprodukte legen wir sehr viel Wert auf die Kommunikation mit unseren Aktionären. Die neue Ansell-Webseite bietet eine moderne Übersicht der internationalen Ansell-Geschäftsbereiche und Mehrwertprodukte. Wir haben eine benutzerfreundliche und fortschrittliche Schnittstelle kreiert und werden zukünftig darauf aufbauen können." Er fügte an: "Die neue globale Plattform bietet einen Zugang zu Ansells gesamtem Angebot an Mehrwertprodukten und Dienstleistungen. Wobei wir gleichzeitig unseren globalen Geschäftsinteressenten neue Wege zur Pflege der Geschäftsbeziehung bieten."

Ansell Limited ist ein weltweiter Marktführer auf dem Gebiet von Schutzprodukten und wurde vor 114 Jahren gegründet. Mit Niederlassungen in Amerika, Europa und Asien und weltweit mehr als 11.000 Mitarbeitern bestätigt Ansell seine führende Position sowohl im Markt für Kondome als auch in den Märkten für Handschuhe aus Naturlatex und synthetischem Polymer. Ansell konzentriert sich auf drei Geschäftsbereiche: Occupational Healthcare (Handschutzprodukte für die Industrie), Professional Healthcare (Operations- und Untersuchungshandschuhe für das Gesundheitswesen) und Consumer Healthcare (Kondome und Haushaltshandschuhe für Verbrauchermärkte). Informationen über Ansell und seine Produkte finden Sie unter: http://www.ansell.com.

Informationen für Medien:
      Wouter Piepers
      Direktor Global Corporate Communications
      Tel: +32-2-528-74-00, +32-478-33-56-32
      E-Mail: wpiepers@eu.ansell.com
      Informationen für Investoren:
      David Graham
      General Manager - Finance & Treasury
      Tel: +61-3-9270-7215. +61-401-140-749
      E-Mail: dgraham@ap.ansell.com

ots Originaltext: Ansell Limited

Pressekontakt:
Informationen für Medien: Wouter Piepers, Direktor Global Corporate
Communications, Tel: +32-2-528-74-00, +32-478-33-56-32, E-Mail:
wpiepers@eu.ansell.com. Informationen für Investoren: David Graham,
General Manager - Finance & Treasury, Tel: +61-3-9270-7215.
+61-401-140 -749, E-Mail: dgraham@ap.ansell.com