Hutter & Schrantz AG

EANS-News: Hutter & Schrantz AG /

Hauptversammlung der Hutter & Schrantz AG -------------------------------------------------------------------------------- Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen Utl.: Hauptversammlung der Hutter & Schrantz AG Wien (euro adhoc) - Die 104. Hauptversammlung der Hutter & Schrantz AG findet am 30. April 2010 im Hotel Bristol, 1010 Wien, Kärntner Ring 1, um 11 Uhr statt. Trotz der schlechten Wirtschaftslage ist es der Hutter & Schrantz AG gelungen, ein ähnliches Ergebnis wie im Vorjahr zu erzielen. Daher wird voraussichtlich eine Dividende von EUR 0,20 pro Aktie ausgeschüttet. Für 2010 wird eine Verbesserung des Ergebnisses erwartet. Sämtliche Unterlagen zur Hauptversammlung liegen seit 9. April 2010 am Sitz der Gesellschaft in 1230 Wien, Großmarktstraße 7, zur Einsicht auf. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Hutter & Schrantz AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Dr. Hans Heinz Branche: Stahl/Eisen ISIN: AT0000698253 WKN: Index: other listings Börsen: Wien / Dritter Markt