Hutter & Schrantz AG

Wenzl Stahlfedern wird zu Hutter & Schrantz Stahlfedern

Investitionen/Namensänderung

Wien (euro adhoc) - Österreichs führender Stahlfedernerzeuger, die Gerhard Wenzl GmbH., wurde im Zuge der Vereinheitlichung der Namensgebung in Hutter & Schrantz Stahlfedern GmbH. umbenannt. Die starke Expansion der Hutter & Schrantz Stahlfedern GmbH. in den letzten Jahren hat Investitionen in größerem Umfang notwendig gemacht. Die Investitionen im Bereich der Fertigung, Qualitätssicherung und Logistik führen zu einer kostengünstigeren Fertigung. Der hohe Bekanntheitsgrad der Mutterfirma, der Hutter & Schrantz AG, wird damit auch von der Hutter & Schrantz Stahlfedern GmbH. genützt und zeigt die Zusammengehörigkeit der Hutter & Schrantz-Gruppe, zu der auch die H & S Decken-systeme, Industriesiebe und Technischen Gewebe gehören.

ots Originaltext: Hutter & Schrantz AG

Rückfragehinweis: