Alle Storys
Folgen
Keine Story von AboutAnywhere.com mehr verpassen.

AboutAnywhere.com

AboutAnywhere.com führt PPC-Modell ein

Miami (ots/PRNewswire)

AboutAnywhere.com (http://www.aboutanywhere.com) hat seinem
Online-Vertriebsmodell eine zusätzliche Facette hinzugefügt - die
Pay-Per-Click- (PPC) Werbung für seine Hotelpartner. Zunächst wird
ein PPC-Modell mit Festgebühren verwendet, das eine exklusive
Platzierung des Hotelprofils auf der Zielseite des Hotels ermöglicht.
Derzeit befindet sich ein PPC-Modell in Entwicklung, das auf
Auktionen basiert. Bis zu dessen Einführung gilt für die Platzierung
aber einzig und allein das Prinzip: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090108/CLTH010LOGO )
Die Einführung des PPC-Modells wird die Bemühungen von
AboutAnywhere.com stärken, seine Hotelpartner mit den Endkunden zu
verbinden. Seit sich das Unternehmen auf die Hotelbranche
konzentriert, sind die Endkunden, die diese Website besuchen, nur an
der Suche und der Reservierung von Hotelzimmern interessiert - dies
macht die PPC-Werbeplattform von AboutAnywhere.com zu einem der
zielsichersten Wege, um potenzielle Hotelgäste zu erreichen.
"Als unsere kostenlosen Hotelprofile
(http://aboutanywhere.com/add-your-hotel/) (die einen direkten Link
zur Website des Hotels enthalten) von immer mehr unabhängigen Hotels
und Hotelketten in Anspruch genommen wurden, entstand eine natürliche
Nachfrage nach einer durch Sortierung geordneten Vorzugsplatzierung
(der Profile). Indem für die am PPC-Programm teilnehmenden
Hotelpartner die Möglichkeit geschaffen wird, in den ersten fünf
Positionen jeder Zielseite zu erscheinen, erzielt die Website genug
Einnahmen, um in Bemühungen zu investieren, noch mehr
kommissionsfreie Buchungen für die Hotels zu bewirken", sagte CEO
Ashwin Kamlani. "Wir haben auf unsere bevorzugten Hotelpartner gehört
und - zusammen mit anderen Projekten, die sich derzeit noch in Arbeit
befinden - das PPC-Modell entwickelt, um ihren Bedürfnissen zu
entsprechen. AboutAnywhere.com legt grossen Wert darauf, die
hotelfreundlichste Website der Welt zu werden und wir werden
weiterhin mit der Hotelbranche zusammenarbeiten, um Lösungen zu
verwirklichen, die sowohl für uns als auch für die Branche sinnvoll
sind."
Hotels, die nicht am PPC-Werbemodell teilnehmen möchten, aber
trotzdem eine Erstseitenplatzierung auf der Zielseite ihres Hotels
wünschen, können für eine jährliche Pauschalgebühr ein "Featured
Listing", d.h. eine hervorgehobene Anzeige im Verzeichnis erwerben.
"Es gab viele Fragen zum Thema, wie AboutAnywhere.com Geld verdient",
sagt Kamlani. "Das ist wirklich kein Geheimnis. Die Hotels können
sich kostenlos anschliessen und kommissions- und gebührenfrei direkte
Buchungen entgegennehmen, aber wir haben viele Hotels, die an der
Spitze der Suchergebnisse erscheinen möchten und bereit sind, dafür
zu bezahlen. Dieses Modell macht es uns möglich, in die Steuerung des
Online-Verkehrs zu reinvestieren, unser Geschäft aufrecht zu erhalten
und trotzdem eine kostenlose Lösung für diejenigen anzubieten, die
diese benötigen oder bevorzugen."
PhocusWright und Forrester Research haben beide bestätigt, dass
Reisende auf den Internetseiten von Online-Reiseagenturen einen
Schaufensterbummel machen und dann zur eigentlichen Website der
Hotels gehen können, um ihre Reservierungen zu vervollständigen.
AboutAnywhere.com macht diesen Vorgang möglich, indem es einen Klick
anbietet, mit dem die Reisenden direkt vom Hotelprofil zur Website
des Hotels gelangen können - dadurch wird im Reservierungsvorgang ein
Schritt eliminiert und dazu beigetragen, die Brücke zwischen den
Hotels und ihren Gästen zu verkürzen.
Für weitergehende Informationen über Möglichkeiten, diesen
provisionsfreien Online-Vertriebsweg zu nutzen, besuchen Sie bitte
die Internetseite von AboutAnywhere.com
(http://aboutanywhere.com/add-your-hotel/) oder senden Sie eine
E-Mail an:   Hotels@AboutAnywhere.com. Weitere Geschäftsbedingungen
und Voraussetzungen  für das PPC-Werbeprogramm erhalten Sie unter
AboutAnywhere.com  (http://aboutanywhere.com/advertise-with-us/) oder
indem Sie sich mit  AboutAnywhere.com unter  Hotels@AboutAnywhere.com
in Verbindung setzen bzw.  unter den Rufnummern +1-800-805-2653 /
+1-786-853-0862. Eine Änderung der  Geschäftsbedingungen, Merkmale,
Verfügbarkeit, Preise, Gebühren und Rabatte  für dieses Programm ohne
vorherige Ankündigung bleibt vorbehalten.
Informationen zu AboutAnywhere.com
AboutAnywhere.com ist eine Website für Hotelempfehlungen.
AboutAnywhere.com wurde von dem dänischen Unternehmer Morten
Sondergaard gegründet und ist die einzige Hotelwebsite, der sich
Hotels kostenlos anschliessen und ohne die Zahlung einer Gebühr oder
Kommission direkte Buchungen entgegennehmen können. AboutAnywhere.com
hat seinen Sitz in Grossbritannien mit Niederlassungen in London und
in Miami.
Ansprechpartner:
    Jenny Pimentel
    AboutAnywhere.com
    +1-800-805-2653
    +1-786-340-9703
     Jenny.Pimentel@AboutAnywhere.com
 www.AboutAnywhere.com

Pressekontakt:

Jenny Pimentel, AboutAnywhere.com, +1-800-805-2653 oder
+1-786-340-9703, Jenny.Pimentel@AboutAnywhere.com. Logo:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20090108/CLTH010LOGO

Weitere Storys: AboutAnywhere.com
Weitere Storys: AboutAnywhere.com