CarryQuote AG

CarryQuote ernennt Christian Erlandson zum Global Head of Sales

    Zug, Schweiz und New York, November 15 (ots/PRNewswire) - Die CarryQuote AG (http://www.carryquote.com), Pionier bei mobilen Finanzinformationslösungen, gab heute bekannt, dass man Christian Erlandson  zum Global Head of Sales ernannt hat.

    Herr Erlandson hat fast zwanzig Jahre nachweislichen Erfolg im Investment Banking, bei Finanzdienstleistungen und in Finanztechnologiemärkten. In seiner neuen Rolle wird Herr Erlandson verantwortlich sein für den Aufbau von CarryQuote's Global Sales Operations, und wird dabei sicherstellen dass das Unternehmen bereit ist, den schnell wachsenden Bedarf an mobilen Finanzinformationslösungen zu decken, bei gleichzeitiger Unterstützung des weiteren Wachstums der Gesellschaft weltweit. Herr Erlandson wird in London angesiedelt sein.

    Bevor er zu CarryQuote kam, war Herr Erlandson der UK Head of Sales bei Thomson Reuters, wo er ein Team von über 100 Vertriebsspezialisten leitete, und dabei mehr als USD 1 Milliarde Jahresumsatz erwirtschaftete. Zuvor als Head of Investment Management im EMEA, optimierte Christian das Geschäftsmodell von Thomson Reuters, wobei er eine Einnahmenbasis von ca. USD 275 Millionen verwaltete und anwachsen lies. Bevor er zu Thomson Reuters kam, spielte er eine Schlüsselrolle bei der Erwirtschaftung von Jahresumsätzen des wachstumsstarken Finanztechnologieunternehmens Multex, welches massgeschneiderte Lösungen für strategische Kunden auf der Käuferseite vertreibt. Als Ergebnis wuchsen die Einkünfte in zwei Jahren von USD 60 Millionen auf USD 96 Millionen. Indem er seine Vertriebs- und Marketing-Expertise nutzte, verbrachte Herr Erlandson die folgenden sechs Jahre in Führungspositionen und förderte dabei das Wachstum eines Finanzdienstleistungsunternehmen, der Primark Corporation, bis hin zu einem weltweiten Geschäftswert von USD 1 Milliarde, der letztlich von der Thomson Corporation aufgekauft wurde.

    "Es freut mich sehr, Christian Erlandson im CarryQuote Team begrüssen zu dürfen", sagte Michael Stennicke, CarryQuote's CEO. "Da CarryQuote seinen Kurs des aggressiven Wachstums und der globalen Expansion weiterverfolgt, bin ich mir sicher, dass Christian's grosse Erfahrung und sein nachweislicher Erfolg in unserer Branche und dabei unterstützen werden, die wachsende Nachfrag nach unseren Lösungen zu stillen."

    "CarryQuote ist an einem sehr interessanten Punkt in ihrer Firmengeschichte angelangt", kommentierte Herr Erlandson. "Das Unternehmen bietet eine revolutionäre Technologie, die anders als alle anderen ist, und bei der steigenden Nachfrage nach mobilen Lösungen im Finanzdienstleistungssektor glaube ich, dass CarryQuote für aussergewöhnliches Wachstum positioniert ist. Ich fühle mich geehrt, für diese strategische Rolle ausgewählt worden zu sein, und ich bin begeistert, Teil dieser Organisation zu sein."

    Über CarryQuote

    CarryQuote(R) erfindet die Art und Weise neu, auf die Finanzinstitutionen und private Investoren Finanzinformationen liefern, auf sie zugreifen und sie verwenden. Zugeschnitten auf die heutige, permanent verfügbare mobile Kultur, sind CarryQuote's preisgekrönte mobile Anwendungen die ersten, die kosteneffizient weltweite Echtzeit-Finanzinformationen und eine proprietäre Suche für jedes Smartphone, Pad, oder jeden Computer bieten. Die Privat-Label-Lösungen des Unternehmens bieten den Anwendern einen integrierten mobilen und Web-Zugang zu jedem grösseren Portal in Echtzeit und deckt dabei alle Assetklassen und über 95 Prozent der Weltmärkte ab. Darüber hinaus bieten CarryQuote Lösungen CNBC Nachrichten, Video auf Abruf und Live-TV, ebenso wie Analysen und Charts. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte http://www.carryquote.com.

ots Originaltext: CarryQuote AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Medien: Erika Freed bei Zer0 to 5ive,
+1-917-359-7974,erika@0to5.com; oder über den CarryQuote Kontakt:
Allen Bloomfeld,Director of Marketing, +1-212-245-3190,
allen.bloomfeld@carryquote.com



Weitere Meldungen: CarryQuote AG

Das könnte Sie auch interessieren: