CarryQuote AG

CarryQuote von Red Herring mit dem "Global 100 Award" ausgezeichnet

    Zug, Schweiz und New York (ots/PRNewswire) -

    - Der Marktführer im Bereich der Web-Plus-Mobile-Finanzinformationslösungen wurde als eines der 100 weltweiten privaten Spitzen-Technologieunternehmen ausgezeichnet

    CarryQuote A.G. (www.carryquote.com), führender Anbieter von Web-plus-Mobile-Finanzinformationslösungen, gab heute bekannt, dass das Unternehmen von Red Herring mit dem "Global 100 Award" ( http://www.herringevents.com/global08) ausgezeichnet wurde. Mit der prestigeträchtigen Auszeichnung werden die 100 privaten Spitzen-Technologieunternehmen weltweit geehrt.

    "Die Auszeichnung mit dem Red Herring 'Global 100 Award' ist eine Anerkennung unserer Position als erstes und einziges Unternehmen, das Investoren an ihrem Arbeitsplatz und über ihre Smartphones globale Finanzinformationen und Analysen in Echtzeit zur Verfügung stellt", sagte Michael Stennicke, CEO von CarryQuote. "Wir danken Red Herring für die Würdigung unserer Errungenschaften und freuen uns, Hedgefondsmanagern, Vermögensverwaltern und Einzelinvestoren auch weiterhin dazu verhelfen zu können, über Veränderungen auf dem Markt informiert zu bleiben und einen besseren Überblick über die globalen Echtzeit-Marktdaten zu behalten."

    Die Sieger wurden anlässlich der Veranstaltung "Red Herring Global 2008" bekanntgegeben, die vom 14. bis zum 16. Januar 2009 in San Diego, Kalifornien, stattfand. Von den 1.800 erfolgreichen, zur Wahl stehenden Unternehmen, wählte das Redaktionsteam von Red Herring in einem gründlichen Verfahren zunächst 200 Finalisten und anschliessend die 100 Sieger der globalen Auszeichnung aus. Die Auswahl erfolgte anhand quantitativer und auch qualitativer Kriterien. Dazu zählten die Finanzleistung, der Innovationsgrad, die Unternehmensführung, die globale Strategie und die Integration in ein Ökosystem.

    "CarryQuote hat sich als in seiner Branche hervorragendes Unternehmen herausgestellt und aus dem ersten Kräuseln ist inzwischen eine richtige Welle geworden", sagte Alex Vieux, Herausgeber von Red Herring. "Es war nicht leicht für uns, die engere Auswahl zu treffen, aber wir sind sehr froh, dass wir CarryQuote in unsere Liste der vielversprechenden Unternehmen aufnehmen konnten. Wir freuen uns auf die Veränderungen, die CarryQuote in Zukunft in der Branche noch hervorbringen wird."

    Die Leistungsfähigkeit der Finanzinformationslösung von CarryQuote beruht in der Kopplung der abrufbaren Echtzeit-Marktmomentaufnahmen aus über 50 globalen Datenquellen mit den makroökonomischen Daten und den daraus erstellten, direkt umsetzbaren Analysen, die potenzielle Investitionsmöglichkeiten verschiedener Anlageklassen und in verschiedenen geografischen Gebieten weltweit herausfiltern und klassifizieren. Die Lösung bietet eine schnelle und einfach einzusetzende Web-plus-Mobile-Lösung (http://www.carryquote.com/solutions/overview/), die auf dem Arbeitsplatzcomputer ebenso verfügbar ist wie auf allen Smartphones, u. a. unter den Systemen Blackberry, Windows, Nokia (Symbian) Android (Google) und iPhone.

    Informationen zu CarryQuote

    CarryQuote ist der erste und einzige Web-plus-Mobile-Dienstleister, der Finanzinformationen wie Echtzeit-Preise, direkt umsetzbare Analysen und persönlich anpassbare Warnmeldungen mithilfe einer einzigartigen Anwendung über das Internet und per Mobilgerät kostengünstig zur Verfügung stellt. Die Echtzeit-Momentaufnahmen des Marktes und die massgeschneiderten Warnmeldungen von CarryQuote sorgen dafür, dass der Fondsmanager, Vermögensverwalter und Einzelinvestor immer über Veränderungen auf dem Markt informiert ist und durch über 50 globale Datenquellen, die eine breite Palette von Anlageklassen wie Aktien, Bonds, Devisen, Rohstoffe, Immobilien und alternative Investitionen abdecken, den Überblick über den Markt behält.

    Informationen zu Red Herring

    Red Herring ist ein weltweites Medienunternehmen, das die besten Neuerer im Bereich der Spitzentechnologien sowie Investoren und Entscheidungsträger in einer Vielzahl von Foren zusammenbringt: Dies geschieht über eine führende Innovationszeitschrift, über das tägliche Online-Nachrichtenangebot aus der Technologiebranche, in Newslettern und über führende Veranstaltungen für die weltweit entscheidenden Akteure der Branche. Red Herring bietet dank einmaliger Einblicke in die die Wirtschaft vorantreibenden, aufkommenden Technologien einen Insider-Zugang zur globalen Innovationswirtschaft. Weitergehende Informationen zu Red Herring stehen unter http://www.redherring.com/ zur Verfügung.

ots Originaltext: CarryQuote, A.G.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Marybeth Ferrigno, Tel.: +1-212-321-7098, E-Mail: Marybeth@0to5.com
oder Erika Freed, Tel.: +1-212-321-7307, E-Mail: Erika@0to5.com,
beide von Zer0 to 5ive im Auftrag von CarryQuote oder Anam Alpenia
von Red Herring, Inc., Tel.: +1-650-428-2900, E-Mail:
aalpenia@redherring.com



Weitere Meldungen: CarryQuote AG

Das könnte Sie auch interessieren: