Loree Rodkin

Loree Rodkin kreiert einzigartigen Diamanten-Verlobungsring mit 9 Karat für Christina McLarty, die Verlobte des Girls Gone Wild-Gründers Joe Francis

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Loree Rodkin ist eine Visionärin, in deren Modekollektionen die Grenzen zwischen Moderne und Mittelalter oftmals verschwimmen. Ihre handgefertigten Stücke wurden bereits von Kunden wie Cher, Madonna, Sir Elton John und Michelle Obama getragen. Rodkin, die selbst aus Chicago stammt, wurde von der First Lady beauftragt, ihren Diamantenschmuck für den Tag der Amtseinführung ihres Mannes zu entwerfen, Schmuckstücke, die für einen denkwürdigen Abend sorgten und die Modewelt in Staunen versetzten. Als enge Freundin von Girls Gone Wild-CEO Joe Francis war es für Rodkin eine Selbstverständlichkeit, den Verlobungsring für dessen Verlobte zu entwerfen. (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100902/LA59109-a) (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100902/LA59109-a) (Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100902/LA59109-b) (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100902/LA59109-b) Christina McLarty erklärte dazu: "Ich freue mich sehr auf mein gemeinsames Leben mit Joe. Wir sind schon immer beste Freunde gewesen, und nun beginnt für uns ein ganz neuer, gemeinsamer Lebensabschnitt. Der Ring ist wahre Kunst, einfach atemberaubend. Ich bin gerührt von Joes Aufmerksamkeit." Francis und Christina McLarty (CBS-Reporterin für Entertainment News in Los Angeles) veranstalten zu ihrer Hochzeit im November eine viertätige Feier auf Francis' Privatanwesen in Punta Mita (Mexiko). Das Paar erklärte, es solle ein Wochenende voller Spass und mit vielen guten Freunden werden, an das man sich lange erinnern werde. Rodkin hat einen speziell angefertigten 9-Karat-Diamantring in einer diamantenen Pavé-Fassung kreiert, der sowohl rund um den Stein als auch um den Schaft mit Diamanten besetzt ist und fast eine halbe Million Dollar wert ist. "Wenn Christina und Joe gemeinsam einen Raum betreten, ist die Liebe wahrhaft SPÜRBAR... Diese Emotionen wollte ich im Design des Rings zum Ausdruck bringen", erklärte Loree Rodkin. McLarty erläuterte: "Mit einer solch begabten Schmuckdesignerin zusammenzuarbeiten, war eine unglaubliche Erfahrung. Loree hat ein ganz besonderes Gefühl für Stil, den sie während ihrer zahlreichen Reisen und aufgrund ihres Kontakts zu unterschiedlichen Kulturen entwickelt hat. Sie ist ein spiritueller Mensch, hat Seele und ist sehr empfindsam. Als ich ihr sagte, was ich mir vorstelle, schlug sie mir einen Diamanten vor, der meine Beziehung zu Joe repräsentiert. Der Diamant funkelt von allen Seiten, doch je nach Blickwinkel sieht er anders aus. Sie hat einen Ring entworfen, der uns ein Leben lang erhalten bleiben und mit den Jahren noch an Tiefe und Schönheit gewinnen wird, ebenso wie unsere Liebe." Rodkins Design-Imperium umfasst Schmuck, Duft, Kerzen und Eye Couture. Ihre Kollektionen sind in Spezialboutiquen weltweit erhältlich. ots Originaltext: Loree Rodkin Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: CONTACT: Ann Grey, +1-310-276-7500, für Loree Rodkin

Das könnte Sie auch interessieren: