arvato online services

webmiles und ausgewählte Partner starten das weihnachtliche Online-Spiel "Santa Express"

    München (ots) - In der Vorweihnachtszeit können webmiles-Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz viele zusätzliche Bonusmeilen gewinnen und sich im neuen webmiles Online-Spiel als Weihnachtsmann üben. Das Spiel "Santa Express" läuft ab sofort bis zum 23. Dezember unter www.webmiles.de/santa-pr, www.webmiles.at/sammelwelt bzw. www.webmiles.ch/sammelwelt. Der User schlüpft dabei in die Rolle von Santa Claus und muss sich beeilen, um alle Geschenke rechtzeitig abzuliefern. Widrigkeiten wie Glatteis und Schneebälle behindern seinen Weg. Wird er es schaffen, alle Gaben zu verteilen, bevor der Tank seines Schlittens leer ist?

    Mit spannenden Sonderaktionen, die für noch mehr Bonusmeilen auf dem Teilnehmer-Konto sorgen, unterstützen verschiedene webmiles-Partner das Online-Spiel: In Deutschland beteiligen sich unter anderem SCHLECKER, buecher.de, Fleurop, OTTO und Tchibo.de. In Österreich sind neben weiteren Partnern Kaspersky, jollydays, Apple Store und Weltbild.at mit dabei. ditydisc.ch, ebookers.ch, Heine und Geschenkidee sind nur einige der Schweizer Partner, die sich mit Angeboten am Online-Spiel beteiligen.

    Mitmachen lohnt sich:

    Als Hauptgewinn werden unter allen Mitspielern zehn Mal 6.666 webmiles pro Land verlost. Außerdem warten mit jedem neuen Level pro Tag zwei webmiles, mit denen der Teilnehmer für sein Bestehen belohnt wird. Hat der User am Ende der Laufzeit 9 Level geschafft, werden 50 webmiles auf seinem Konto gutgeschrieben. Sind es sogar 13 Level, die er bestanden hat, werden als Gewinn 100 webmiles verbucht.

Pressekontakt: arvato online services GmbH Neumarkter Str. 22 81673 München Telefon: +49 89 4136-7101 news@arvato-online-services.com



Weitere Meldungen: arvato online services

Das könnte Sie auch interessieren: