arvato online services

Die webmiles-Sammelwelt ist da
Pünktlich zum Sammelwelt-Start macht die große webmiles-Geburtstagsaktion Teilnehmer-Träume wahr

München (ots) - Ab sofort bietet das Online-Bonusprogramm webmiles ein neues spannendes Tool: Die webmiles-Sammelwelt stellt die attraktivsten Aktionen der webmiles-Partner zu einem bestimmten Thema vor. Alle zwei Wochen präsentiert webmiles Prämien unter einem neuen Motto, ob zur Urlaubssaison, Adventszeit oder zu aktuellen Ereignissen in der Welt. Innerhalb der neuen webmiles-Sammelwelten ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei. Alles zur aktuellen Sammelwelt gibt es unter www.webmiles.at/sammelwelt bzw. www.webmiles.ch/sammelwelt .

Parallel mit dem Start der Sammelwelt feiert webmiles sein 10jähriges Bestehen und möchte sich zu diesem Anlass bei allen Teilnehmern für ihre Treue bedanken. Nach dem Motto "webmiles macht Träume wahr" ruft das Bonusprogramm innerhalb der Sammelwelt "10 Jahre webmiles" alle Teilnehmer dazu auf, ihre kleinen und großen Wünsche zu schildern. Die emotionalsten und schönsten Herzensanliegen werden ausgewählt und gehen für die Gewinner in Erfüllung. Die Aktion läuft vom 28. Oktober bis zum 30. November. Neben weiteren Informationen zum Mitspielen finden sich in der Sammelwelt besonders attraktive Geburtstagsprämien namhafter Partner. Die Gewinner der Jubiläumsverlosung werden per Email informiert.

ots Originaltext: arvato online services

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
arvato online services GmbH
Neumarkter Str. 22