Bayer Thomas

Jetzt auch in Wien: Verlosung einer Wienerwald-Traumvilla - BILD

www.hauszuverlosen.info

Wien (ots) - Nun gibt es auch im schönen Wienerwald vor den Toren Wiens ein Haus das verlost wird. Es liegt zwischen Neulengbach und Maria Anzbach und ist von Wien in maximal 30 Minuten zu erreichen.

Diese Immobilie liegt auf einem von der Firma Lederleitner sehr schön gestalteten ca.1400 qm grossen ebenen Grundstück mit automatischer Bewässerung. Sie hat ca. 260 qm Wohnfläche, eine Garage, einen eigenständigen Seminarraum ca 55 qm und einen Lagerraum mit 140 qm. Der dazugehörende Schwimmteich macht das Wohnen besonders reizvoll.

Eine neu eingebaute Pelletsheizung und der Vollwärmeschutz machen das Heizen ausserordentlich günstig. Die laufenden Betriebskosten belaufen sich inklusive Seminarraum bisher auf ca. 250,- EUR monatlich (Heizung und Warmwasser, Wasser, Grundsteuer, Müllabfuhr).

Der Hauseigentümer will seiner Kinder wegen auf einen Bauernhof ziehen und hat sich deshalb zu der Verlosung entschlossen.

Darum legen sie jetzt, natürlich treuhänderisch überwacht,

5700 Lose zu je 99.-Euro auf und verlosen ihr Haus. Der Besitzer und Initiator der Verlosung, Thomas Bayer, weist ausdrücklich darauf hin, daß "die Immobilie ohne weitere Kosten ins Eigentum des Gewinners übergeht!"

Also, auf geht's!

Lose gibts unter: www.hauszuverlosen.info

Bilder finden sie unter: http://www.ots.at/redirect.php?Verlosung1

Rückfragehinweis:     Thomas Bayer     Tel.: +43 (0)699 104 402 40     mailto:fragen@hauszuverlosen.info