Wörgl ist wieder Schauplatz des 2. Austrian MINI WEEKEND vom 8. - 9. Juni 2013 - BILD

Ein kontrastreiches Programm mit vielen Bewerben, Fun & Lifestyle erwartet Besucher in kompakten 2 Tagen mit Gleichgesinnten und MINI Liebhabern.

Wörgl (ots) - Auftakt ist am 8. Juni ab 9.00 Uhr - Treffpunkt beim City Center Wörgl. Ab 9.00 Uhr werden alle Gäste und Teilnehmer mit einem Sektempfang beim City Center in der Wörgler Bahnhofstraße willkommen geheißen. Ab sofort besteht die Möglichkeit zur Registrierung und den Erhalt der Programm- und Teilnahmeunterlagen.

Die Sieger des 2. AUSTRIAN MINI WEEKENDS Gesamtpackage (MINI PULL/MINI WIPPE/MINI CLIMB/MINI BOWL) erwarten tolle Preise in Form eines RMS Tuning Gutscheines von Euro 250,-- und Einkaufsgutscheine der Stadt Wörgl im Wert von Euro 150,--. Den Einzelsiegern der MINI Style Events (MINI LOOP/MINI CLIMB) winken Einkaufsgutscheine der Stadt Wörgl im Wert von Euro 150,--.

Also melde Dich an für das ultimative FUN-Wochenende - Bist du aus der Gegend, kostet dich die Teilnahme als Gesamtpackage die Teilnahmegebühr von 38,-- Euro. Zusätzlich können die Events MINI LOOP und MINI CLIMB als optionale Bewerbe dazu gebucht werden zu Euro 15,-- pro Aktivität. Auch hier werden die Sieger dieser Einzelbewerbe mit Preisen von je Euro 150,-- Einkaufsgutscheine der Stadt Wörgl belohnt. Weiter gereisten Gästen bietet die Ferienregion Hohe Salve Packages mit Übernachtungen inklusive Frühstück.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Also schnell buchen! Buchungen und Reservierungen sind noch möglich unter www.miniweekend.at und info@miniweekend.at

Weiterführende Links unter: http://www.miniweekend.at/

Die Veranstalter - Ferienregion Hohe Salve & Wörgllive - freuen sich auf ein außergewöhnliches Wochenende mit vielen Besuchern!

Rückfragehinweis:
   Bahnhofstr. 4a