4. Internationales Schlittenhunderennen: 04./05. Februar 2012 - BILD

Glitzernde Schneelandschaften und beeindruckende Huskygespanne - das sind die Zutaten für ein außergewöhnliches Wintersporterlebnis.

Wörgl (ots) - Am 04. und 05. Februar 2012 liegt Angerberg wieder im Mittelpunkt der Schlittenhundewelt Europas und wer das Kräftemessen der Musher (Hundeschlittenführer) und ihrer Huskys erleben möchte, findet an diesem Wochenende in Angerberg die beste Gelegenheit dazu.

Es präsentieren sich über 40 Teams, die sich 2 Tage lang mit ihren besten Hunden auf dem 15 km langen Rundkurs messen! "Go! Haw! Gee!", feuern die Hundeschlittenlenker ihre Vierbeiner an. Die Huskys heulen vor Anspannung und Freude und laufen so schnell die Pfoten sie tragen - das Publikum fiebert am Rande der Strecke mit.

Programm Samstag/Sonntag: // 10 Uhr: Start Schlittenhunderennen // Große Musher Tombola

Samstag, 04.02.2012 Ab 20.00 Uhr Musherparty mit Musik im Fischerstüberl, Angerberg

Für das leibliche Wohl ist das ganze Wochenende bestens gesorgt!

Rückfragehinweis: Husky Ranch Angerberg Herr Martin Eigentler Embach 3 A-6320 Angerberg Tel.: +43 (0)664 9191109 huskyranch@aon.at http://www.husky.co.at

Ferienregion Hohe Salve Bahnhofstraße 4a A-6300 Wörgl Tel.: +43 (0)5332 76007 info@hohe-salve.com http://www.hohe-salve.com

TPT0004 2012-01-24/09:30