Dirty & Beautiful Weekend vom 28. bis 30. August 2009

Ein ganzes Wochenende im Zeichen der Damenwelt: Mountainbike und Wellness, zwei Gegensätze die sich anziehen! Wörgl (ots) - Für alle sportlichen Damen und Hobbyradlerinnen, die ihre Kondition und die Fahrtechnik verbessern möchten, allerdings nicht auf Wellness und Entspannung verzichten wollen, bietet die Ferienregion Hohe Salve in den Kitzbüheler Alpen vom 28. bis 30. August 2009 ein Bike- und Wellness-Wochenende der Extraklasse an. Ein professioneller Guide zeigt Ihnen untertags die richtige Technik des Mountainbikens und bringt Sie auf den schönsten Bikestrecken der Kitzbüheler Alpen zum Schwitzen. Am Abend wird dann in der Sauna weiter geschwitzt. Massagen und Beautybehandlungen runden das perfekte Wellness-Wochenende ab! Und das ganze gibt es schon ab Euro 116,00 pro Person für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück, Teilnahme am dreitägigen Mountainbike Fahrtechnikworkshop, einer Gondelfahrt, einer Massage und einer Beautybehandlung und Saunabenützung am Abend. Die Ferienregion Hohe Salve im Tiroler Unterland bietet für Jeden das richtige Bikeerlebnis. Allein in unmittelbarer Nähe von Hopfgarten, kann man sich auf über 100 km beschilderter MTB-Touren aller Schwierigkeitsgrade die Stollenreifen abfahren. Schweift man ein wenig weiter aus, so kann der Hausberg, die Hohe Salve (1.828 m), auf viele Arten umrundet werden: Als anspruchvolle Mountainbiketour, als Tages-Radwanderung oder als Rennradtour. Viele Hotels und Pensionen haben sich mittlerweile auf die Bedürfnisse der bikenden Gäste eingestellt: Vom absperrbaren Radkeller über Wäscheservice, der gratis Mountainbikekarte bis hin zur sportgerechten Ernährung wird von den Bikespezialisten in der Ferienregion Hohe Salve alles geboten um die Bikerherzen höher schlagen zu lassen. Angebot gültig von 28. bis 30. August 2009. Buchbar bis spätestens 14. August 2009. Mindestteilnehmer 5 Personen. Leihbike vor Ort: Euro 90,00 für 3 Tage. Bildmaterial: http://www.tourismuspresse.at/redirect.php?hohe_slave Rückfragehinweis: Information & Buchung: Ferienregion Hohe Salve Bahnhofstraße 4a, A-6300 Wörgl Tel.: 0043 5332 76007, Fax: 0043 5332 71680 mailto:info@hohe-salve.com http://www.hohe-salve.com ots Originaltext: Ferienregion Hohe Salve Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch