Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

D&M Holdings Inc.

D&M Holdings ernennt Victor J. Pacor zum CEO

    Tokio (ots/PRNewswire) -

    Die D&M Holdings Inc. gab heute die Ernennung von Eric C. Evans zum Vorstandsvorsitzenden und Victor J. Pacor zum Chief Executive Officer des Unternehmens bekannt. In beiden Fällen erfolgt die Berufung mit sofortiger Wirkung.

    "Mit der Wahl von Vic Pacor zum neuen CEO hat der Vorstand einen hervorragende Schritt getan", so Evans, der als Vorstandsvorsitzender weiterhin bei dem Unternehmen tätig sein wird. "Vic Pacor ist eine äusserst fähige Führungskraft und mit allen Aspekten der Wettbewerbskraft von D&M genauestens vertraut. Sein profundes Verständnis der Branche erlaubt ihm wie keinem anderen, den weiteren Weg zu sehen. Wie schon in der Vergangenheit, so wird unser Unternehmen auch in Zukunft von seinem Urteil und seiner Erfahrung profitieren."

    Pacor (51) nahm 2004 seine Tätigkeit bei D&M Holdings als Präsident und Chief Operating Officer auf, nachdem er zuvor 13 Jahre lang in Führungspositionen bei Sony Electronics tätig gewesen war. Er war Senior Vice President und Chief Marketing Officer der nordamerikanischen Tochtergesellschaft von Sony für Konsum-, Rundfunk- und professionelle Elektronikartikel. Vor seiner Zeit bei Sony war Pacor Senior Vice President der Audio-Geschäftsbereiche von JVC Company of America.

    "Die Führungsgruppe von D&M setzt sich dafür ein, das Unternehmen durch diese schwierige Marktsituation zu steuern", so Pacor. "Dass Eric Evans als Vorsitzender mit Rat und Führung weiterhin zur Verfügung steht, ist für das Unternehmen und mich von unschätzbarem Wert. D&M hat Marken vorzuweisen, die weltweit führen sind, unsere Kunden begeistern und Auszeichnungen von Seiten der Presse gewinnen. Wir werden weiterhin hochinteressante Produkte auf den Markt bringen und dies in einer effizienteren Weise tun. Damit sind wir in einer guten Position, die uns erlauben wird, aus einer Erholung des Marktes Kapital zu schlagen."

    Informationen zur D&M Holdings Inc.

    Die D&M Holdings Inc. ist ein global operierendes Unternehmen, das weltweite Management- und Vertriebs-Plattformen im Audio-/Video-Geschäft für die Bereiche Premium Consumer, Automobil sowie die gewerbliche und professionelle Nutzung bereitstellt, darunter die Marken Denon(R), Marantz(R), McIntosh(R) Laboratory, Boston Acoustics(R), Snell Acoustics, Escient(R), Calrec Audio, Denon DJ, Allen & Heath, D&M Professional und D&M Premium Sound Solutions. Unsere Technologien verbessern die Qualität jedes Audio- und Video-Erlebnisses. Alle Produkt- und Markennamen mit entsprechendem Symbol sind Schutzmarken oder registrierte Schutzmarken von D&M Holdings Inc. oder ihrer Tochtergesellschaften. Weitere Informationen finden Sie unter www.dm-holdings.com.

ots Originaltext: D&M Holdings Inc.
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Hiroshi Ikagawa von D&M Holdings Inc., Stelle für Unternehmensplanung
& Betriebsentwicklung, +81-44-670-1111



Das könnte Sie auch interessieren: