Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

serverloft

Performance-Revolution bei serverloft: schnellste SSDs, mehr RAM und CPU-Leistung

    Hürth (ots) - Der Hosting-Anbieter serverloft hat eine Performance-Revolution eingeläutet: Alle Server-Angebote enthalten ab sofort neue Hardware mit noch mehr Leistung und den weltweit schnellsten auf dem Markt verfügbaren SSD-Speichermedien. Dabei wurde der monatliche Grundpreis jedoch nicht erhöht. Zur Feier der Performance-Revolution beschert serverloft seinen Kunden zudem ein spezielles Einführungsangebot: Wer bis 31.12.2010 einen "PerfectServer L" bestellt, erhält diesen zum dauerhaft reduzierten monatlichen Festpreis von 79,- statt 99,- Euro. Darüber hinaus sparen die Kunden zurzeit bei allen Serverpaketen den Setup-Preis von 149,- Euro und wie bei serverloft üblich beträgt die Vertragslaufzeit lediglich einen Monat.

    Um die Leistung der von serverloft angebotenen Servertypen noch weiter zu steigern, wurde deren Arbeitsspeicher- und Festplattenkapazität nicht einfach nur erhöht, sondern sogar verdoppelt. Beispielsweise bietet der "PerfectServer L" nun 8 GB RAM und 2000 GB Festplattenplatz und der "PerfectServer XXL" 24 GB RAM und 2000 GB Festplattenplatz. Darüber hinaus sind alle Server mit Highspeed-SSD-Speichermedien mit 285 MB/s Datendurchsatz ausgestattet. Zurzeit sind dies weltweit die schnellsten auf dem Markt erhältlichen SSDs. Die Speicherkapazität der SSDs liegt je nach Server-Typ bei 60 oder 120 GB.

    Des Weiteren können sich die serverloft-Kunden ab sofort darüber freuen, dass ihre Server im datadock, dem grünsten Rechenzentrum Europas, gehostet werden. Dieses ist nicht nur herausragend in Bezug auf seine Energieeffizienz, sondern zeichnet sich auch durch eine erstklassige Anbindung und Ausfallsicherheit aus. So tragen die Kunden mit ihrem serverloft-Server zum Umweltschutz bei und profitieren außerdem von maximaler Verfügbarkeit und schneller Erreichbarkeit.

    serverloft ist als Marke der PlusServer AG im September 2008 gestartet und hat sich schon in kürzester Zeit durch seine hohe Qualität und ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis einen Namen gemacht. Die Angebote von serverloft richten sich an professionelle Nutzer, die das Management ihres Servers selbst in die Hand nehmen und Wert auf leistungsfähige Hardware sowie ein schnelles, stabiles Netzwerk legen. serverloft bietet zudem sehr faire Konditionen. So sind beispielsweise die Verträge monatlich kündbar, es gibt einen Festpreis für die gesamte Laufzeit, monatliche Abrechnung und kostenlosen 24/7-Support.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: serverloft Thomas Strohe Daimlerstraße 9-11 50354 Hürth Tel.: 02233 / 612 0 presse@serverloft.de www.serverloft.de



Das könnte Sie auch interessieren: