World Health Care Congress Europe

Führende Unternehmen aus Europa und den USA kommen auf dem 5. jährlichen World Health Care Congress Europe am 13. und 14. Mai in Brüssel zusammen

Woburn, Massachusetts (ots/PRNewswire) -

- Zweitägiger Kongress hat Best-Practice-Empfehlungen und Initiativen zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung in Europa zum Schwerpunkt

Eine Vielzahl von Unternehmen im Gesundheitswesen aus Europa und den USA haben sich für den World Health Care Congress Europe (Weltgesundheitskongress Europa) eingetragen, auf dem über 600 Führungskräfte des Gesundheitssektors aus mehr als 50 Ländern Europas und der Welt anlässlich der Veranstaltung im Jahr 2009 zusammenkommen, die vom 13.-14. Mai 2009 in Brüssel in Belgien stattfindet.

Zu den teilnehmenden Unternehmen gehören United HealthGroup International, Healthways, Humana, dbMotion, Aetna Global, Milliman, Premier, Map of Medicine, Marsh, Capsule Technologie und Catalyst Technologies.

Der World Health Care Congress Europe ist das einzige bedeutende internationale Forum, auf dem Hunderte von Führungskräften im Gesundheitswesen sich über Best-Practice-Empfehlungen und erfolgreiche Initiativen für eine bessere Gesundheitsversorgung und Ergebnisse in Europa austauschen. Zu den teilnehmenden Vordenkern gehören Gesundheitsminister, führende Regierungsbeamte, Krankenhausdirektoren, IT-Innovatoren, Entscheidungsträger von gesetzlichen und privaten Krankenkassen, Pharma- und Medizintechnikunternehmen sowie Zulieferer für die Gesundheitsbranche.

"Wir freuen uns sehr, diese Führungskräfte der Branche auf dem 5. jährlichen World Health Care Congress Europe begrüssen zu können", so die Konferenzdirektorin Mary Young. "Der Kongress ist zur wichtigsten Veranstaltung, auf der ein wirklich internationales Publikum aus Vertretern des Gesundheitssektors angesprochen werden kann, herangewachsen. Alle diese Unternehmen stehen bei der Gesundheitsversorgung ganz vorne und werden das Programm sehr bereichern."

WAS: Der 5. jährliche World Health Care Congress Europe
      WANN: 13.-14. Mai 2009
      WO: Bedford Hotel und Konferenzzentrum, Brüssel, Belgien
      KONGRESSPROGRAMM: www.worldcongress.com/europe

Auf dem Programm finden sich die folgenden angesehenen Moderatoren:

@@start.t1@@      Dimitris Avramopoulos
      Kommissar für Gesundheit
      Europäische Kommission (vorläufig bestätigt)@@end@@

Informationen zum World Health Care Congress Europe

World Congress, der führenden weltweite Veranstalter von Konferenzen zum Gesundheitswesen für erfahrene Führungskräfte aus der Privatwirtschaft und von staatlichen Stellen, veranstaltet den 5. jährliche World Health Care Congress Europe, der vom 13.-14. Mai 2009 in Brüssel in Belgien stattfindet und über 600 Führungskräfte des Gesundheitssektors aus mehr als 50 Ländern Europas und der Welt auf der Veranstaltung im Jahr 2009 zusammenbringt.

US- Ansprechpartner für die Medien:
      Patrick Golden
      Patrick.golden@worldcongress.com