Unlimited Dimensions International AG

Januar zu Gast in St. Moritz: Die Berliner Firma "Unlimited
Dimensions" präsentiert im Hotel Suvretta House die Welt des
perfekten Klangs.

Die "Gänsehaut fürs Trommelfell", wie es das Fachmagazin "Stereo" nennt, hat sein Geheimnis in den weltweit einzigartigen Radialstrahlern. Radialstrahler sind nicht mit herkömmlichen Lautsprechern zu vergleichen. Der gesamte Raum wird mit gleichmässigem, dreidimensionalem Klang durchflutet. Sie können bei "Unlimited Dimensions" im Suvretta im Salon Privé erlebt werden.

Parallel zu den Privatkonzerten, bei denen auch mitgebrachte Lieblings-CDs in atemberaubender und einmaliger Klangschönheit genossen werden können, hat "Unlimited Dimensions" auf der El Paradiso-Hütte die imposante Anlage in Eis modellieren lassen: Der Bildhauer Reto Grond aus St. Moritz hat dort aus Eisblöcken, die ein Hubschrauber auf die Höhe brachte, einmalige Eisskulpturen geschaffen.

Botschafterin des perfekten HiFi-Klangs im Suvretta House ist die Sopranistin Annette Dasch, die nach ihrem gefeierten Auftritt in der Titelpartie der Armida bei den Salzburger Festspielen 2007 auch den "Echo Klassik 2008" erhielt. Sie gastiert am 21. und 22. Januar 2009 in Genf (Orchestre de la Suisse Romande) und wird vermutlich auf dem Weg zu den Salzburger Festspielen in St. Moritz bei "Unlimited Dimensions" Station machen.

ots Originaltext: Unlimited Dimensions International AG

Kontakt: