Unlimited Dimensions International AG

Einladung zum Medien-Brunch am 16.01.2009: Erleben Sie die wertvollste HiFi-Anlage der Welt in St. Moritz

Meilen (ots) - - "Gänsehaut fürs Tommelfell - Das Ende der Suche nach dem vollendeten Klang" ("Stereo") - "Der absolut hinreissend schöne und einzigartige Radialstrahler 101E" ("Audiophile Weekly") - "Ich empfand die Musik so, als sei sie tatsächlich live" ("Stereophile") - "Diese Lautsprecher ganz oben auf der Wunschliste" ("the absolute sound") - "Der 101E-Lautsprecher verkörpert Vollendung in sich selbst" ("Audiophile") Unlimited Dimensions lädt Sie herzlich ein, die wertvollste HiFi-Anlage der Welt kennen zu lernen. Bringen Sie Ihre Lieblings-Melodie oder -Film auf CD/DVD mit und geniessen Sie eine Klangprobe oder einen Filmausschnitt auf dieser spektakulären Anlage! Termin: Freitag, 16. Januar 2009, 11.00 Uhr Ort: Hotel Suvretta House, Raum Atio, Via Chasellas 1, 7500 St. Moritz (Bitte haben Sie Verständnis, dass pro Redaktion maximal 2 Journalisten teilnehmen können.) Es besteht die Möglichkeit, die in Eis modellierte Stereo-Anlage auf der Paradiso-Hütte zu besichtigen und fotografieren. Die Eisblöcke wurden per Hubschrauber auf die Höhe gebracht und dort von dem Bildhauer Reto Grond aus St. Moritz in einmalige, orginalgetreue Eisskulpturen verwandelt. ots Originaltext: Unlimited Dimensions International AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Ursula Hannan Mobile: +41/79/370'39'99 E-Mail: ursula.hannan@unlimited-dimensions.com Unlimited Dimensions International AG Kirchgasse 50 8706 Meilen Internet: www.Unlimited-Dimensions.com