Alle Storys
Folgen
Keine Story von LG and Mayor of London mehr verpassen.

LG and Mayor of London

LG präsentiert Ihnen am Silvesterabend in London die berühmtesten Prominenten der Welt

Slough, England (ots/PRNewswire)

LG Electronics, der
Sponsor des Londoner Silvesterfeuerwerks 2008, bringt einige der
grössten Stars der Welt in die Hauptstadt, um das neue Jahr stilvoll
einzuläuten.
Zur Anzeige der Multimedia-Presseerklärung klicken Sie bitte auf:
http://www.prnewswire.com/mnr/lg/36520/
Der Londoner Bürgermeister Boris Johnson wird eine persönliche
Botschaft auf die weltweit grösste Videowand am Shell-Gebäude an der
Themse projizieren. Er gehört zu der mit Stars besetzten Liste
internationaler Persönlichkeiten, die während des Countdown zum Jahre
2009 ihre frohen Botschaften teilen werden.
Die Projektionen werden Teil des Programms vor dem Feuerwerk um
Mitternacht am 'The London Eye' sein, das von der Greater London
Authority (Gesamtverwaltung für Gross-London) organisiert und von dem
international renommierten Pyrotechniker Christophe Berthonneau
gestaltet werden wird.
Die Projektionen der Prominenten wurden in Partnerschaft mit 'The
Prince's Trust' erarbeitet, der jungen Arbeitslosen hilft,
Fertigkeiten zu erlernen und einen Arbeitsplatz zu finden. Die jungen
Botschafter der Stiftung, die ihr Leben mit Hilfe der
Wohltätigkeitsorganisation wieder meistern konnten, werden der
Vorführung als VIP-Gäste ebenfalls beiwohnen.
Martina Milburn, Vorsitzende von 'The Prince's Trust', erklärte:
"Das ist eine Chance, all das Gute in unserem Land zu feiern,
einschliesslich seiner jungen Menschen, die für unsere Gesellschaft
einen gewaltigen Beitrag leisten."
"Durch die Zusammenarbeit mit dem 'Prince's Trus't und die
eingesetzte LG-Technologie werden wir das Erlebnis in dieser Nacht
deutlich verbessern und sicherstellen, dass die Neujahrsfeier in
London weltweiten Gesprächsstoff bieten wird", erklärt Andrew Warner,
Marketing-Direktor von LG Electronics im Vereinigten Königreich und
Irland. "Der Countdown zum neuen Jahr ist ein Moment des Optimismus:
Die Menschen vergessen die Schwierigkeiten des letzten Jahres und
feiern das nächste Jahr. London ist eine wahrhaft globale,
kosmopolitische Stadt und bietet für dieses aufregende Spektakel den
besten Standort. Das Sponsoring fällt mit der ersten globalen
Markenkampagne von LG zusammen und passt perfekt zur Philosophie
unserer Marke: Life's Good."
Das Silvester-Feuerwerk in London hat weltweit viel Lob geerntet
und zieht grosse Menschenmengen an. Die Londoner Nachtschwärmer
werden daran erinnert, dass die Viewing-Bereiche geschlossen werden,
sobald sie voll sind. Für all diejenigen, die rechtzeitig in die
Viewing-Bereiche hineinkommen, gibt es vor Beginn des Feuerwerks um
Mitternacht während der Wartezeit einen speziell gemischten
Soundtrack von BBC Radio 1.
Der Londoner Bürgermeister Boris Johnson erklärt: "Das Zentrum
von London verfügt über einige der besten Bars, Restaurants und
Hotels auf der ganzen Welt. Ich kann mir für den Silvesterabend keine
bessere Stadt vorstellen, und dieses Feuerwerk wird Grossbritannien
und die Welt das ganze Jahr über an die Freuden und den Charme dieser
Metropole erinnern. Ich freue mich insbesondere darauf, die globale
Geschäftselite daran zu erinnern, dass London ihnen einzigartige
Möglichkeiten und einen unnachahmlichen Lebensstil bietet. Selbst die
gegenwärtigen schwierigen wirtschaftlichen Zeiten beeinträchtigen
nicht die reichhaltige Architektur, Kultur, Gastronomie und die
Besonderheit der Menschen, die London für Arbeit, Entspannung und
Spiel zur besten Stadt der Welt machen."
Das Sponsoring des Feuerwerks, welches durch BBH - LGs weltweite
und kreative Kommunikationsagentur - organisiert wird, soll global
eine grössere emotionale Verbindung mit der Marke LG herstellen, wenn
sich Millionen Augen auf die Hauptstadt richten, die um Mitternacht
den Glockenschlag feiert. Die Initiative schliesst direkt an das
Sponsoring der Formel 1 durch LG, der LG Arena und von London Freeze
im Vereinigten Königreich an. Alle Veranstaltungen tragen dazu bei,
die Marke von einer rein produktbasierten Organisation zu einem
Unternehmen zu machen, das im Leben der Verbraucher einprägsame
Erfahrungen schafft.
Informationen zu LG Electronics, Inc.
LG Electronics, Inc. (KSE: 066570.KS) ist ein globaler Anbieter
und Technologie-Innovator im Bereich Unterhaltungselektronik,
Haushaltsgeräte und mobile Kommunikation. Die Firma beschäftigt über
82.000 Mitarbeiter, die in 114 Betrieben, darunter 82 Tochterfirmen
auf der ganzen Welt, tätig sind. LG verzeichnete 2007 einen
weltweiten Umsatz von 44 Milliarden USD und besteht aus vier
Unternehmensbereichen: Mobile Communications, Digital Appliance,
Digital Display und Digital Media. LG ist der weltweit führende
Hersteller von Mobiltelefonen, Flachbild-Fernsehern, Klimaanlagen,
Frontlade-Waschmaschinen, optischen Speicherprodukten, DVD-Playern
und Heimkinosystemen. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte
http://www.lge.com.
Weitere Informationen über das Feuerwerk finden Sie unter
http://www.london.gov.uk. Informationen über Veranstaltungen und
Attraktionen in London an den Festtagen und im restlichen Jahr finden
Sie unter http://www.visitlondon.com.
Globale Website http://www.lge.com
Website Vereinigtes Königreich http://www.lge.co.uk

Pressekontakt:

Für weitere Informationen oder Filmmaterial vom Abend rufen Sie bitte
unter: +44(0)207-983-4068 an.