Schweizer Literaturgesellschaft mbH

Neuer Service für Autoren: Kostenloser Titelschutz für Buchtitel in drei Minuten

Zürich/Zug (ots) - Lektoren.ch, eine der führenden Lektoratsagenturen im deutschsprachigen Raum, die für die grossen Publikumsverlage arbeitet, bietet jetzt einen kostenlosen Service für Autorinnen und Autoren: Online kann in nur drei Minuten eine kostenlose Titelschutzanzeige geschaltet werden http://lektoren.ch/titelschutz.php

Die Angst vor dem Ideendiebstahl ist gross - und nicht ganz unberechtigt, gilt doch in Zeiten des Internets das Copyright und Urheberrecht so wenig wie seit Langem nicht mehr. Die Zeit und Kreativität, die Autoren in Ihr Buch investiert haben, gilt es zu bewahren. Um sich im Vorfeld der Entwicklung und Produktion vor Nachahmern zu schützen, sollte jeder Buchautor frühstmöglich eine Titelschutzanzeige schalten lassen. Damit wird angezeigt, dass dieser Titel für die Produktion reserviert ist.

Die Titelschutzanzeige hat sich als von öffentlichen Institutionen anerkanntes Instrument etabliert. Ihr Schutz gilt weltweit.

Weitere Informationen unter http://lektoren.ch/titelschutz.php

ots Originaltext: Lektoren.ch