Pre Cars AG

Pre Cars AG: Generalversammlung genehmigt alle Anträge des Verwaltungsrates

Baar (ots) - Heute fand in Zug die 3. ordentliche Generalversammlung der Pre Cars AG statt. An der Generalversammlung nahmen Aktionäre mit einem Stimmrecht von insgesamt 14 Mio. Aktien teil.

Der Verwaltungsrat zeigte sich mit dem Jahresergebnis mehr als zufrieden und ist zuversichtlich die sehr guten Vorgaben im laufenden Geschäftsjahr noch einmal zu überbieten. Seit der Gründung der Pre Cars AG erwirtschaftet die Gesellschaft jedes Jahr mindestens 20% Eigenkapitalrendite bei einem Umsatzwachstum von mindestens 30% jährlich. Mit diesem Ergebnis können die Aktionäre mehr als zufrieden sein.

Sämtliche Anträge des Verwaltungsrates wurden mit deutlicher Mehrheit angenommen. Insbesondere stimmten die Aktionäre für eine Strategie in Richtung Börsengang. Aufgrund von Veränderungen der Zulassungsbedingungen an der Börse Frankfurt, wurde ein genehmigtes Kapital beschlossen. In mehreren Schritten soll die Gesellschaft den neuen Anforderungsprofilen der Deutschen Börse in Frankfurt angepasst werden. Neue Investoren haben dabei die Möglichkeit, die Aktie der Pre Cars AG für CHF 4,00 zu zeichnen.

Alle bisherigen Organe wurden für ein weiteres Amtsjahr wiedergewählt. Das Protokoll der Generalversammlung kann auf der Homepage der Gesellschaft eingesehen werden.

Die 4. ordentliche Generalversammlung der Pre Cars AG findet voraussichtlich am 7. Mai 2012 statt.

Kontakt:

Pre Cars AG
Julius Hase
Ruessenstrasse 12
6340 Baar/ Zug
Schweiz
Tel.: +41/41/544'15'62
E-Mail: presse@precars.ch



Das könnte Sie auch interessieren: