WCC Smart Search & Match

WCC Smart Search & Match gibt ihren neusten Kunden im staatlichen Arbeitsvermittlungsbereich bekannt: Arbetsförmedlingen in Schweden

Utrecht, Niederlande (ots/PRNewswire) - WCC Smart Search & Match, der führende Anbieter von leistungsstarker  Such- und Matchingsoftware, gab heute bekannt, dass Arbetsförmedlingen in Schweden (das schwedische Arbeitsamt)sich dazu entschieden hat, ELISE als  Basisnetz für seinen Hauptgeschäftsbereich, dem Job-Matching, zu verwenden.  ELISE wird die Arbeitsberater von Arbetsförmedlingen dabei unterstützen,  arbeitslosen Menschen eine bessere Beratung zukommen zu lassen, um den  geeigneten Job zu finden. Arbetsförmedlingen erwartet dadurch, die Qualität  des Matching-Prozesses zu steigern und mehr Menschen auf schnellere Art und  Weise den passenden Job zu vermitteln.

ELISE ist in der Lage, riesige Datenmengen zu durchsuchen, um dann  umgehend sinnvolle, gestaffelte Ergebnisse liefern zu können. ELISE  optimiert das Job-Matching durch Verwendung moderner Technologien, mit  denen sich aussagekräftige Ergebnisse erzielen lassen, die anschliessend  gestaffelt werden und den Arbeitsberatern so die Möglichkeit bieten, kluge  Entscheidungen zu treffen.

"Wir sind sehr stolz darauf, Arbetsförmedlingen als Kunden zu haben",  sagte Peter Went, der CEO von WCC. "Dies beweist einmal mehr, dass ELISE  die bevorzugte Wahl für das Job-Matching in anspruchsvollen, für das  Geschäft wichtigen Anwendungen ist. Unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit  mit Arbeitsämtern in anderen Ländern (Deutschland, die Niederlande,  Frankreich, Grossbritannien, Italien, Belgien) wird von grossem Vorteil für  Arbetsförmedlingen sein."

Über WCC Smart Search & Match

WCC ist ein globaler Technologieführer im Bereich Such- und Matchingsoftware. Sein ELISE-Matchingsystem liefert die bestmöglichen Job- Matching-Ergebnisse durch die Anwendung der Fuzzy- und bidirektionalen  Suche. WCCs Hauptkompetenzen liegen im Bereich Personal/Stellenbesetzung,  Identity-Matching und anderen Märkten.

Für weitere Informationen: http://www.wcc-group.com

Über Arbetsförmedlingen Schweden

Die staatliche Arbeitsvermittlung wird vom Parlament und der Regierung  bevollmächtigt. Ihre Aufgabe ist es im Grossen und Ganzen das Funktionieren  des Arbeitsmarktes zu verbessern, und zwar durch

- das Zuordnen von Arbeitssuchenden mit Arbeitgebern, die Personal  einstellen wollen

- besondere Anstrengungen, auch schwer vermittelbare Personen bei der  Stellensuche zu unterstützen

- Zuwendungen hinsichtlich langfristiger bis stabiler und hoher Einstellungsquoten.

Die staatliche Arbeitsvermittlung hat alle Regionen Schwedens mit Dienstleistungen gleicher Qualität zu versehen. Gleichzeitig muss sie diese  Dienstleistungen jedoch den unterschiedlichen Bedingungen und Bedürfnissen  der verschiedenen Gebiete und Kunden anpassen. Unsere Aktivitäten sind auch  darauf ausgerichtet, die geografische und berufliche Beweglichkeit der  Arbeitssuchenden zu vergrössern.

Die staatliche Arbeitsvermittlung ist sehr erfreut darüber, die Qualität unserer Dienstleistungen durch die Verwendung von ELISE für unsere  Matching-Prozesse noch steigern zu können.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: http://www.arbetsformedlingen.se

ots Originaltext: WCC Smart Search & Match