WCC Smart Search & Match

WCC kündigt Version 6 seiner ELISE Smart Search and Match-Plattform für die Mitarbeitersuche und das Matching biometrischer Daten an

Utrecht, Niederlande (ots/PRNewswire) -

- Version 6 kann von Unternehmen, die einen qualifizierten Mitarbeiter suchen oder eine Identitätsprüfung durchführen müssen, schneller und einfacher integriert, angepasst und verwaltet werden

WCC Services, der führende Anbeiter von Smart Search und Matching-Technologien gab heute die Freigabe von Version 6 seines Flagschiffprodukts ELISE bekannt. Da Unternehmen aufgrund der derzeitigen Wirtschaftslage oft Hunderte von Bewerbungen für eine offene Stelle erhalten, ist die Stellenbesetzung schwierig. Die Sicherheit spielt ebenfalls eine wichtige Rolle, da viele Unternehmen zahlreiche biometrische Daten in einem Suchvorgang zusammenfassen müssen, um die Identität einer Person zu überprüfen. Die neueste Version von ELISE erfüllt diese Anforderungen und kann einfacher integriert, verwaltet und angepasst werden, ohne die Leistung oder Geschwindigkeit zu beeinträchtigen.

"Version 6 von ELISE wurde entwickelt, um die derzeitigen Kundenanforderungen zu erfüllen," sagt Peter Went, CEO von WCC Services. "ELISE 6 erfüllt die hohen Leistungsstandards, die unsere Kunden erwarten. ELISE 6 ist jedoch schneller, einfacher sowie kosteneffektiver und kann von Unternehmen schnell mit vorhandenen Systemen integriert werden. Die Module können an die Matching-Anforderungen des Unternehmens angepasst werden."

Schneller und kosteneffektiver

ELISE 6 wurde optimiert, um die Gesamtleistung zu verbessern und den Footprint zu verkleinern. Das verbesserte Design reduziert die Hardwarekosten, ohne die Geschwindigkeit zu verringern. ELISE 6 kann nun als 32-Bit oder 64-Bit Version ausgeführt werden, um die Vorteile der neuesten CPU-Architekturen zu nutzen.

Einfachere Integration

Das ELISE Matching-API wurde optimiert, um die Integration älterer Datenbanken zu vereinfachen und erweiterte Matching-Lösungen zu implementieren, die die Konfiguration beschleunigen und vereinfachen. Ausserdem hat WCC die Funktionalität von ELISE um mehrere neue Features erweitert:

- Kontextnavigation und Sortieren der Ergebnisse unter Verwendung beliebiger Eigenschaften

- Neue interne Architektur, um den Netzwerkverkehr zu reduzieren, die durchschnittliche Antwortzeit zu verringern und die Systemkapazität zu erhöhen.

Einfachere Verwaltung und Optimierung

ELISE 6 umfasst neue leistungsfähige Verwaltungstools, die mit den vorhandenen Tools im neuen Modul 'ELISE Studio' zusammengefasst wurden. ELISE Studio vereinfacht den Integrationsprozess und ermöglicht das Implementieren von ELISE 6 (beispielsweise in einer Service Oriented Architecture, SOA). ELISE Studio gestattet Systemadministratoren die optimierte Ereignissteuerung , Implementierung und Verwaltung. Das Produkt unterstützt auch Firmenbenutzer und Analysten, die einen besseren Einblick in das Systemverhalten haben und die Parameter von ELISE für einen bestimmten Suchvorgang leichter anpassen können. Die neuen Komponenten generieren automatisch textliche und strukturelle Affinitäten, um die zum Erstellen und Verwalten der ELISE-Übereinstimmungsregeln erforderliche Zeit zu verkürzen.

Info über WCC

WCC Smart Search & Match wurde 1996 gegründet und entwickelt Matching-Software für Unternehmen mit geschäftskritischen Matching-Anforderungen. Das Flagschiffprodukt ELISE ist eine Such- und Matchingsoftware, die aussagekräftige Ergebnisse liefert. Die Technologie von WCC wird von vielen der grössten Personalfirmen und Arbeitsministerien weltweit für die Personalsuche verwendet. Ausserdem wird ELISE von grossen Versicherungen, Banken, der Einwanderungsbehörde, der Grenzüberwachung und der Zollbehörde eingesetzt. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Utrecht, Niederlande, und Niederlassungen in Palo Alto, Kalifornien, und Reston, Virginia. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.wcc-group.com.

ots Originaltext: WCC Smart Search & Match

Pressekontakt: