Sonstiges
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG Arcandor AG: Friedrich Carl Janssen neuer Aufsichtsratsvorsitzender der Arcandor AG

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 13.11.2008 Essen, 13. November 2008. Der Aufsichtsrat der Arcandor AG hat in seiner heutigen außerordentlichen Sitzung Herrn Friedrich Carl Janssen, persönlich haftender Gesellschafter des Bankhauses Sal. Oppenheim jr. & Cie, zum neuen Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Friedrich Carl Janssen folgt Hero Brahms, der das Gremium zum 31.10.2008 verlassen hat. Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KarstadtQuelle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Detlef Neveling Telefon: +49 (0) 201 727-9817 E-Mail: detlef.neveling@arcandor.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 WKN: 627500 Index: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Regulierter Markt Börse Hamburg / Regulierter Markt Börse Stuttgart / Regulierter Markt Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Hannover / Regulierter Markt Börse München / Regulierter Markt