Vorstand/Personalie
Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG - Mandatsverlängerung Dr. Thomas Middelhoff

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 23.04.2008 Der Aufsichtsrat der Arcandor AG hat heute unmittelbar vor Beginn der Hauptversammlung beschlossen, die Bestellung von Herrn Dr. Thomas Middelhoff als Mitglied und Vorsitzender des Vorstands der Gesellschaft um ein Jahr bis zum 31. Dezember 2009 zu verlängern. Außerdem hat der Aufsichtsrat das Vorstandsmitglied Marc Sommer zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden ernannt. Herr Manny Fontenla-Novoa wurde mit sofortiger Wirkung zum Vorstandsmitglied der Gesellschaft bestellt. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: KarstadtQuelle AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Detlef Neveling Telefon: +49 (0) 201 727-9816 E-Mail: detlef.neveling@arcandor.com Branche: Einzelhandel ISIN: DE0006275001 WKN: 627500 Index: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Regulierter Markt Börse Hamburg / Regulierter Markt Börse Stuttgart / Regulierter Markt Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Hannover / Regulierter Markt Börse München / Regulierter Markt